Graal Forums  

Go Back   Graal Forums > General Forums > Graal Main Forum (English) > Diskussionsforum (Deutsch)
FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
  #16  
Old 12-19-2009, 04:42 PM
Sam Sam is offline
superannuated super mod
Sam's Avatar
Join Date: Sep 2004
Location: Dortmund, Deutschland
Posts: 5,357
Sam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of light
Wäre doch mal was, wo die paar letzten deutschen spieler noch mal was versuchen könnten draus zu machen. vorausgesetzt es besteht grundsätzlich Interesse auch von Stefans Seite.

Last edited by Sam; 01-08-2010 at 10:32 AM..
Reply With Quote
  #17  
Old 12-20-2009, 08:23 PM
dNeonb dNeonb is offline
OOB
dNeonb's Avatar
Join Date: Feb 2003
Location: Germany
Posts: 1,240
dNeonb is on a distinguished road
Send a message via ICQ to dNeonb Send a message via AIM to dNeonb Send a message via Yahoo to dNeonb
Dem war auch so gewesen. Allerdings wurde es dann bei den Leute ndie daran gearbeitet haben Zeitlich eng und es kam zum erliegen. Ich hatte das damals für die Leute nämlich in die Wege geleitet. Leider habe ich jetzt wie damals selbst zu wenig Zeit um effektiv an etwas zu derartigem zu arbeiten.
__________________

Forum PM
AIM GraalNeoN
ICQ 201894166
Reply With Quote
  #18  
Old 12-21-2009, 09:07 PM
doubledecker_p2p doubledecker_p2p is offline
Registered User
Join Date: Jun 2003
Location: Germany
Posts: 6
doubledecker_p2p is on a distinguished road
schade eigentlich... atlantis war schon im lustig. früher zumindest
Reply With Quote
  #19  
Old 12-21-2009, 09:38 PM
Elk Elk is offline
Sr Marketing Strategist
Elk's Avatar
Join Date: Nov 2005
Location: Deerland
Posts: 3,829
Elk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant future
Send a message via ICQ to Elk Send a message via AIM to Elk Send a message via MSN to Elk Send a message via Yahoo to Elk
Stimmt...

hmm

doubledecker, der freund von pete?
__________________
iEra IGN: *Elk (Darkshire)
iCla. IGN: *Elk (Darkshire)
iZone IGN: *Elk (Darkshire)




Reply With Quote
  #20  
Old 01-08-2010, 09:28 AM
doubledecker_p2p doubledecker_p2p is offline
Registered User
Join Date: Jun 2003
Location: Germany
Posts: 6
doubledecker_p2p is on a distinguished road
wer is pete?
Reply With Quote
  #21  
Old 01-08-2010, 10:35 AM
Sam Sam is offline
superannuated super mod
Sam's Avatar
Join Date: Sep 2004
Location: Dortmund, Deutschland
Posts: 5,357
Sam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of light
Quote:
Originally Posted by dNeonb View Post
Dem war auch so gewesen. Allerdings wurde es dann bei den Leute ndie daran gearbeitet haben Zeitlich eng und es kam zum erliegen. Ich hatte das damals für die Leute nämlich in die Wege geleitet. Leider habe ich jetzt wie damals selbst zu wenig Zeit um effektiv an etwas zu derartigem zu arbeiten.
Nunja es ist nun eindeutig klar, dass seitens Stefan kein Interesse besteht.
Ich hätte es mir eventuell vorstellen können den Server zu finanzieren, aber das wäre rausgeschmissenes Geld gewesen.
Reply With Quote
  #22  
Old 01-08-2010, 09:09 PM
dNeonb dNeonb is offline
OOB
dNeonb's Avatar
Join Date: Feb 2003
Location: Germany
Posts: 1,240
dNeonb is on a distinguished road
Send a message via ICQ to dNeonb Send a message via AIM to dNeonb Send a message via Yahoo to dNeonb
Es gibt bestimmt Leute die da Interesse haben. Aber es hat schon früher der Großteil der Leute keine Foren gelesen also warum sollten sie es jetzt machen wo nichtmal der server public ist sondern als private?
__________________

Forum PM
AIM GraalNeoN
ICQ 201894166
Reply With Quote
  #23  
Old 03-09-2010, 01:53 AM
doubledecker_p2p doubledecker_p2p is offline
Registered User
Join Date: Jun 2003
Location: Germany
Posts: 6
doubledecker_p2p is on a distinguished road
spielt eigentlich irgendwer von den ehemaligen atlantis spielern aufm iphone server?
Reply With Quote
  #24  
Old 03-09-2010, 07:54 PM
dNeonb dNeonb is offline
OOB
dNeonb's Avatar
Join Date: Feb 2003
Location: Germany
Posts: 1,240
dNeonb is on a distinguished road
Send a message via ICQ to dNeonb Send a message via AIM to dNeonb Send a message via Yahoo to dNeonb
Ich nicht und kennen tu ich auch niemanden.
__________________

Forum PM
AIM GraalNeoN
ICQ 201894166
Reply With Quote
  #25  
Old 03-09-2010, 08:07 PM
Elk Elk is offline
Sr Marketing Strategist
Elk's Avatar
Join Date: Nov 2005
Location: Deerland
Posts: 3,829
Elk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant futureElk has a brilliant future
Send a message via ICQ to Elk Send a message via AIM to Elk Send a message via MSN to Elk Send a message via Yahoo to Elk
wow double, lol du lebst
__________________
iEra IGN: *Elk (Darkshire)
iCla. IGN: *Elk (Darkshire)
iZone IGN: *Elk (Darkshire)




Reply With Quote
  #26  
Old 03-09-2010, 08:30 PM
Fry Fry is offline
Registered User
Fry's Avatar
Join Date: Sep 2001
Location: Germany
Posts: 384
Fry has a spectacular aura about
Persönlich finde ich den iPhone Server ganz nett, der bringt ein wenig das Graal von vor 10 Jahren zurück, mit vollen Servern und der netten Classic Musik.
Was ein wenig schade ist, ist der Mangel an Inhalt in der Form von Quests, die waren eigentlich die besten Dinge an Classic.
__________________
Graal Statistics

Top 3 servers at the moment (players):


Reply With Quote
  #27  
Old 03-09-2010, 08:46 PM
Sam Sam is offline
superannuated super mod
Sam's Avatar
Join Date: Sep 2004
Location: Dortmund, Deutschland
Posts: 5,357
Sam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of light
Quote:
Originally Posted by Fry View Post
Persönlich finde ich den iPhone Server ganz nett, der bringt ein wenig das Graal von vor 10 Jahren zurück, mit vollen Servern und der netten Classic Musik.
Was ein wenig schade ist, ist der Mangel an Inhalt in der Form von Quests, die waren eigentlich die besten Dinge an Classic.
Stimme ich Dir völlig zu. Mich nervt , weil ich PKing nicht mag, dass man nicht außer killen dort tun kann. Ich hab das App zwar drauf aber bin höchstens mal ne Minute online aus vorgenanntem Grund und weil es keinerlei Quests gibt.

Außerdem finde ich die Steuerung sehr schlecht gemacht. Da gibt es wesentlich bessere Lösungen!!!
Für einen Server im Stil von Zelda (Quests und kämpfen gegen Monster) wäre ich gerne bereit zw. drei und fünf Euro zu zahlen.
Leider ist da aber wohl seitens Graal keinerlei Interesse vorhanden.
Reply With Quote
  #28  
Old 03-09-2010, 09:29 PM
Crow Crow is offline
ǝɔɐɹq ʎןɹnɔ
Crow's Avatar
Join Date: Dec 2006
Location: Germany
Posts: 5,153
Crow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond reputeCrow has a reputation beyond repute
Quote:
Originally Posted by Sam View Post
Außerdem finde ich die Steuerung sehr schlecht gemacht. Da gibt es wesentlich bessere Lösungen!!!
Für einen Server im Stil von Zelda (Quests und kämpfen gegen Monster) wäre ich gerne bereit zw. drei und fünf Euro zu zahlen.
Leider ist da aber wohl seitens Graal keinerlei Interesse vorhanden.
Womit wir wieder beim Thema wären. Eigentlich sollte Atlantis in etwa so etwas werden, nur halt nicht fürs iPhone. Der Entschluss, mit der Entwicklung aufzuhören, fiel, weil wir uns einig waren, dass es verlorene Zeit sei. Graals Community ist eben zu klein.
__________________
Reply With Quote
  #29  
Old 03-09-2010, 09:48 PM
Sam Sam is offline
superannuated super mod
Sam's Avatar
Join Date: Sep 2004
Location: Dortmund, Deutschland
Posts: 5,357
Sam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of light
Quote:
Originally Posted by Crow View Post
Womit wir wieder beim Thema wären. Eigentlich sollte Atlantis in etwa so etwas werden, nur halt nicht fürs iPhone. Der Entschluss, mit der Entwicklung aufzuhören, fiel, weil wir uns einig waren, dass es verlorene Zeit sei. Graals Community ist eben zu klein.
Interessenten kommen nicht ohne entsprechenden Inhalt.
Wenn ich an so manche Beitrage in Forum denke, so sind doch (mich eingeschlossen) viele Leute auf Graal gestoßen als sie nach einer Online Alternative für Zelda gesucht haben.
Wie viele andere habe ich mit Classic begonnen. Als ich dort alle Quests durch hatte, habe ich noch etwas rumgezockt aber dann wurde es mir langweilig.
Mal ehrlich die derzeitigen Server sind doch mehr oder minder alle entweder auf PKing ausgelegt oder werden zu solchen umfunktionert, oder sind ein Mischmasch aus PK und halbherzig/nicht fertigen Quests.
Graal (wen immer man damit meint) hat 1000 Baustellen, keine wirkliche Struktur und viele Dinge, die begonnen und nie vollendet werden.
Reply With Quote
  #30  
Old 03-10-2010, 03:15 PM
doubledecker_p2p doubledecker_p2p is offline
Registered User
Join Date: Jun 2003
Location: Germany
Posts: 6
doubledecker_p2p is on a distinguished road
@Elk: So alt bin ich auch noch nicht

@Sam: Die Steuerung find ich persönlich recht gut gelungen nur der Mangel an Quests is wirklich schade. Wenn letzteres noch folgt wärs recht interessant =)

Kann nicht jemand die Urversion von Atlantis hochladen? So um 2000 rum denk ich war das.. ohne diese unfertigen pseudo RPG Elemente und den ganzem Kram. Einfach nur mit Classic Waffen & Herzcontainer. Altbewährtes eben
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 08:13 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.
Copyright (C) 1998-2019 Toonslab All Rights Reserved.