Graal Forums  

Go Back   Graal Forums > General Forums > Graal Main Forum (English) > Diskussionsforum (Deutsch)
FAQ Members List Calendar Today's Posts

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 02-20-2006, 05:56 PM
Sam Sam is offline
superannuated super mod
Sam's Avatar
Sam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of light
Verwirrende Filterregeln

Also irgendwie müsste mal eine halbwegs vernünftige Regelung gefunden werden, was wann wo gesagt werden darf und was nicht. Wenn ich mich auf Atlantis mit jemandem auf deutsch unterhalte und sage ****(das bekannte f-wort), dann ist es dort mit Sternchen versehen, ebenso das deutsche f....
Scheisse und die entsprechende englische Bezeichnung kann ich aber ohne Probleme sagen.
Auf GK kann ich niemandem sagen: "ich bin ****er (anderes Wort für fetter aber mit "D") geworden", aber "Schei...", "merde" oder "fxxxxx" ist kein Problem.
Ich weiss ja das die amerikanischen Moralvorstellungen noch aus dem vergangenen Jahrhundert stammen, aber trotzdem müsste man da doch eine vom Land des Spielers abhängige Programmierung machen können.

Gestern wurde z. B. ein Bild auf dem in englisch stand: "Der Grund warum der mittlere Osten tief in der Schei... ist..." von nem SuperMod gelöscht, weil dort das englische Wort stand. Aber als ich im Moderatorforum darauf hingewiesen habe, das dort jemand andere als "Bunch of Pussies" also "Bündel von F..... (herablassende Bezeichnung von weiblichen Geschlechtsorganen)" interessierte sich keiner dafür.

Mich würde mal die Meinung von euch dazu interessieren. Vielleicht könnte Stefan auch etwas dazu sagen.

Last edited by Sam; 04-08-2006 at 03:59 PM..
Reply With Quote

Posting Rules