Thread: Atlantis
View Single Post
Old 04-05-2009, 02:05 PM
dNeonb dNeonb is offline
OOB
dNeonb's Avatar
dNeonb is on a distinguished road
Send a message via ICQ to dNeonb Send a message via AIM to dNeonb Send a message via Yahoo to dNeonb
g2k1 ist meiner Meinung nach von der Overworld schon zu groß um damit einzusteigen - die müsste kleiner sein. Zudem gibt es da ja auch schon wieder ein Marktsystem zum Handeln und tauschen, Hutsysteme und, bäkereien, Minen etc. das ist zu viel für einen Einstieg. So ein Krams braucht man am Anfang nicht das bringt nur Verwirrung und tauschen mit sich was dem Ziel entgegenstrebt dass JEDER ALLES bekommen kann. Bei einem Marktsystem ist es wiederrum so, dass es Sachen geben muss die seltener sind sonst macht es keinen Sinn. Dieses Ungleichgewicht was dadurch entsteht ist nicht gut für einen stabilen Classicserver der wieder klein Anfangen muss.
Naja und Maloria die denken auch zu groß - es muss am Anfang nicht viel tamtam da sein damit der Server was wird. Warum es eh neu gemacht werden musste ist für mich eh fraglich.
Du kannst nicht erwarten du machst einen großen Server für den du 100 Spieler brauchst damit er funktioniert und dann hast du die Spieler auch. Die musst du dir verdienen und das kannst du nicht mit einem Server wo sich alles verläuft. Die Spieler müssen zusammen sein. Wenn du dann die 100 Spieler steetig online hast dann kannst brauchst du auch klar ne größere Overworld - aber so noch nicht.
Du musst echt klein anfangen und ein Server haben der auf eine Playerbase von 10 ausgelegt ist und den kontinuierlich zu erweitern. Falls es dir was sagt die größe der Start Island von GK wäre vom Umfang her schon genug für einen Neueinstieg mit Atlantis.

PS: Wenn du so hinter den 2 Server her bist hilf ihnen doch - beteilige dich aktiv sprich die Leute an und bring auf den Punkt und mach einfach mal was ohne zu reden. Man braucht keinen RC um etwas zu tun. Ich habe damals an Galbadia, Galethia bis dann hin zu Terra und was für namen der Server all hatte mitgearbeitet - wir hatten nichtmal einen Server und haben alles offline gemacht und als wir fertig waren kam es online. RC ist also nicht notwendig..

Forum PM
AIM GraalNeoN
ICQ 201894166
Reply With Quote