Thread: Atlantis
View Single Post
Old 04-03-2009, 04:15 PM
Darklux Darklux is offline
Petrification of a Newbie
Darklux's Avatar
Darklux is a jewel in the roughDarklux is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to Darklux Send a message via AIM to Darklux Send a message via Yahoo to Darklux
Quote:
Originally Posted by neo1122 View Post
Selbstständig arbeiten könnt ihr nicht oder? sonst wär hier sicher schon mehr drin als wie "Stefan nun sag doch auch mal was dazu"
Falls Du das noch nicht verstanden hast, kann ich es Dir noch einmal gerne erklären:

Da muss erst eine grundsätzliche Entscheidung von Stefan her, da sicher niemand bereit ist, Content zu schaffen den die aktuellen, inaktiven Manager dann nutzen, die bis jetzt noch gar keinen erkennbaren Fortschritt gezeigt haben.

Ich arbeite - aber auch als Schüler der etwas mehr Freizeit hat wäre ich nicht bereit für jemanden in diesem Fall Leistungen zu erbringen, der selber dazu nicht in der Lage ist - d.h. dem aktuellen Atlantis Management.

Was sollen wir also machen bevor etwas entschieden ist. Offline Atlantis auf unserer Festplatte bauen, dass dann nie zum Einsatz kommt?

Schade, das so etwas wie eine Classic PW auch von inaktiven Managern immer so lange gehalten wird bis sich nichts mehr machen lässt - irreversibel.
Das Stefan dieses Verhalten noch unterstützt ist fragwürdig.

Und ein Communityprojekt, von dem weiter oben bereits die Rede war, braucht auch ein Management um Staffs und Projekte zu einem Ganzen zusammen zu führen, damit es eine Playerworld wird und nicht 3 tolle, aber unabhängige Quests die aussehen, als wären sie von 3 Playerworlds zusammengeklaut worden.
Auch dafür müsste Stefan eine Entscheidung treffen - wenn er Atlantis aufgegeben hätte, wäre es längst offline.

Jemanden zu bestimmen der so etwas macht - oder selber anzufangen etwas zu organisieren, da scheint Stefan wohl zu zögern bis alles vorbei ist.
Reply With Quote