Quote:
Originally Posted by fragman85
@ Crow:
Wäre es Möglich, dass du uns mitteilst wie genau du das angehen würdest, oder wie genau du das angehen wolltest?
|
Yup. Um keine nötige Zeit zu verschwenden, hab ich mich erstmal
nicht auf die Suche nach Stafflern begeben (weil ich nicht sicher war ob ich die Chance, Atlantis zu übernehmen, bekomme oder nicht). Ich hab mir also gedacht: wenn ich Atlantis bekomme, mach ich das, was ich ohnehin kann, und such nebenbei Staffler. Das wäre dann also das einrichten von den älteren Backups die ich benutzen wollte, und dann komplettes neu coden der alten Sachen, danach anpassen der Level an die "heutigen" Standards.
Bis ich damit fertig gewesen wäre hätte ich sicher einige Staffler gefunden die fleißig helfen bzw. sicher schon geholfen hätten. Nach aufpeppeln des alten Contents hätte ich mich an neuen Content drangesetzt. Unter anderem wollte ich an einigen Quests im Zelda:ALttP Stil arbeiten (knifflige Rätsel

). Neben Quests hatte ich vor neue Events zu entwickeln und auch hier und da ein paar Fun Items rauszubringen. Und natürlich nebenbei die Wünsche/Ideen der Spieler berücksichtigen, soweit möglich.
Weiter hab ich noch nicht geplant, weil das alles schon eine ziemlich lange Zeit in Anspruch nimmt, die sich nicht einmal genau festlegen lässt