Thread: Atlantis
View Single Post
Old 03-25-2009, 06:53 PM
Admins Admins is offline
Graal Administration
Admins has much to be proud ofAdmins has much to be proud ofAdmins has much to be proud ofAdmins has much to be proud ofAdmins has much to be proud ofAdmins has much to be proud of
Ich meine nur daß es einfach keinen Sinn macht jemanden den Server zu geben und dann "in 6 Monaten schauen wir was draus wurde". Das hat noch nie funktioniert. Es ist besser ein paar einfach Konzepte zu benutzen und den Server mit der Zeit wachsen zu lassen unter Teilnahme der Spieler selbst. Ich glaube nicht daß die meisten Spieler einfach nur online gehen wollen und Monster töten, wie die Bereitschaft an diesem Thread ja schon zeigt wollen die meisten Spieler selber die Dinge in die Hand nehmen und verändern, also macht es möglich daß sie Quests, Häuser etc. machen. Das kann am Ende chaotisch sein aber das war Atlantis früher auch. Tilefehler sind für manche vielleicht ärgerlich, aber deshalb entscheidet doch ein Spieler nicht ob er Spaß hat oder nicht.

Bei Zone habe ich zur Zeit ein ähnliches Problem. Die (wenigen) Staff arbeiten nur an komplexen Sachen oder Mega-Events und die Spieler bleiben aus. In ein paar Stunden haben ich und der Staff dann zusammengesessen und mehr als 20 Ideen aufgeworfen die kurzfristig Spaß bringen können. Nachdem die Squads (endlich) fertig sind arbeiten Dan & Co hoffentlich auch dran.
Reply With Quote