Quote:
|
Originally Posted by GoZelda
Ja ich habe gar nicht die richtige Regel gequote. Das ist weil du es auch nicht gut gekopierd hat, du hast dieses Regel nicht gut ubersetzt:
"h) Do not post private chat/history of any kind (Graal, forums, AIM, ICQ, Yahoo, etc...) if you don’t have authorization from all chatting parties"
Vielleicht war es besser wann du die Buchstaben wieder macht.
|
wenn du noch mal richtig schaust, siehst du es.
Quote:
|
Originally Posted by Sam
Forum-Richtlinien (aktualisiert am 24. März 2006)
H) Poste keinerlei private Kommunikation irgendeiner Art egal welchen Ursprungs (Graal, Foren, ZIEL, ICQ, Yahoo, usw....), wenn du nicht die Erlaubnis aller beteiligten Personen hast.
|
Der einzige Unterschied ist, dass ich ein "H" anstatt eines "h" genommen habe.
Ich weiss es ist nicht immer einfach sich richtig in einer fremden Sprache auszudrücken, vielleicht merkst Du es ja nun auch.
Ich hoffe du und dein Bruder haben auch diese Regel nun verstanden:
Quote:
|
Originally Posted by Sam
Forum-Richtlinien (aktualisiert am 24. März 2006)
I) Persönlich kränkende und/oder beleidigende Äußerungen gegen andere Forumsmitglieder sind zu unterlassen und können Verwarnungen oder Forumsperre zur Folge haben. Man kann eine Diskussion immer auf einer sachlichen Ebene führen. Provozierende Äußerungen, die jemanden dazu herausfordern Beleidigungen oder kränkende Beiträge zu verfassen können ebenfalls mit Verwarnung und Forumban belegt werden. Beantworte eine Beleidigung nicht mit einer Gegenbeleidigung, sondern wende Dich an einen Forummoderator via PM und bitte um seine Hilfe.
|