View Single Post
Old 02-20-2006, 08:38 PM
Sam Sam is offline
superannuated super mod
Sam's Avatar
Sam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of light
Quote:
Originally Posted by Loriel

Naja, rein technisch ist es sicherlich erstmal swear filter evasion, aber solche Bilder erscheinen trotzdem unangemessen, und darum ging es zumindest auch. Dem stimme ich im uebrigen zu...
Nun ich sehe es eher als eine humoristische Einlage, die keinen verletzenden Charakter hat. Jedem der interessiert ist, schicke ich das Bild gern mal zur Begutachtung.

Quote:
Ueben, ueben, ueben
Nun das fällt älteren Menschen nun mal nicht mehr so leicht, wie Leuten die noch zur Schule gehen, oder am anfange des Berufslebens stehen. Frag mal Deinen Vater, ob er sich leicht täte mit eine Sprache, die er für 4-5 Jahre in der Schule hatte und dann kaum noch benutzt hat.

Quote:
Naja, die Regeln kommen in erster Linie immernoch von Unixmad und Stefan, die beide auf unserer Seite des Atlantiks hausen. Ausserdem ist fruehrer Supermod und jetziger Administrator Spark910 afaik Brite, und auch wenn er zur Zeit nicht so aktiv ist hatte er ziemlichen Einfluss auf den Moderationsstil.

Nun Stefan und Stephane haben die Regeln meines Erachtens nach sicherlich recht gut hinbekommen (Wer immer auch federführend war) Stephane kann in etwa so gut Englisch wie ich, das war jedenfalls mein Eindruck als ich mich mit ihm längere Zeit auf dem PT letztes Jahr unterhalten habe.
Stefan hat seinen Schwerpunkt ganz eindeutig im Bereich Programmierung und ist da auch mehr als ausgelastet (ich hab immer ein sehr schlechtes Gewissen, wenn ich ihn anspreche weil er so viel um die Ohren hat und ich komm dann mit irgend nem Zeug dazwischen). Zu spark kann ich mir kein Urteil erlauben, da er sich mit mir nicht unterhält.
Reply With Quote