View Single Post
Old 02-20-2006, 07:41 PM
Sam Sam is offline
superannuated super mod
Sam's Avatar
Sam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of lightSam is a glorious beacon of light
Quote:
Originally Posted by Darklux
Nur weil hier grösstenteils Ghetto-Amis wohnen muss man sich beim gebrauch des Englischen nicht ihrem Slang anpassen.

Sag einfach klar was du denkst, oder benutz wenigstens eindeutige Schimpfwörter.
Wo ich aufgewachsen bin waren 1000de US-Soldaten stationiert, trotzdem habe ich mich nicht dem Slang angepasst, bzw. empfand ihn nicht als negativ. Das F-Wort wird heuzutage bei denen so benutzt wie bei uns das S-Wort. Es ist Umgangssprache.

Ich benötige normalerweise keinerlei Schimpfworte im spiel, mir gehts mehr um das grunsätzliche.

Quote:
Originally Posted by Loriel

Laut dem betroffenen Supermod ging es eher um das Bild als das Wort.
Quote:
Originally Posted by besagter Moderators
Did you read the text, dude? D: It very plainly said "The real reason why the Middle East is in deep ****" or somesuch. The word was plainly there and that's why I got rid of the image.
Das Bild war es laut seiner Aussage also nicht, oder er hat mich angelogen, weil er eine Ausrede suchte. Wäre wohl auch für einen Ami mehr als prüde, es zeigte den ausschnitt eines männl. Hinterteils auf dem eine Weltkatre projeziert war, mit der besagten Überschrift.

Quote:
Ausserdem solltest du deine Beitraege im Bezug auf das Forenregelwerk rechtfertigen, nicht in der Relation zu anderen Posts.
Mein Beitrag bezieht sich auf die diversen Server und auf das Forum, ich habe nur von beiden Teilen Beispiel hinzugezogen.

Quote:

Ich finde es gut, dass du das Thema ansprichst, allerdings ist es meiner Meinung nach Zweifelhaft, dass dies im deutschen Subforum geschieht, wo nur eine Minderheit der Graalspieler dazu beitragen koennen. Vermutlich wuerde der Thread in dieser Form im Moonie-moderierten englischen Teil des Forums keine zehn Minuten ueberleben, aber es ist trotzdem unfair, es hier zu verstecken.
Das hat 2 Gründe. Zum einen ist mein englisch miserabel und ich könnte mich nicht so ausdrücken, dass man mich so versteht wie ich es mir vorstelle, zum zweiten geht es mir ja auch darum, dass die unterschiedlichen Sprachen berücksichtigt werden, und nicht nur die englischsprachige Mehrheit.

Quote:
Auf der einen Seite sind die Idioten, die sich ohne solche Kraftausdruecke garnicht mehr atikulieren koennen, und auf der anderen die ultra-katholische Moral, die die armen Kinder, die Graal spielen, vor der ersten Seite beschuetzen muss. Die Moderation bzw. das Regelwerk steht irgendwo dazwischen, genauso wie vermutlich die Mehrzahl der Spieler, und alle leiden darunter.
Es ist weniger eine Glaubensfrage, als mehr die doppelbödige Scheinmoral im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten". deshalb ärgert es mich auch sehr, dass beide SuperMods von dort stammen und alle sich deren Regeln zu beugen haben. Allein, wenn ich die politisch sehr brisanten Beiträge über Irak und Iran lese...
Reply With Quote