Graal Forums  

Go Back   Graal Forums > Search Forums
FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Showing results 1 to 23 of 23
Search took 0.00 seconds.
Search: Posts Made By: neo1122
Forum: Graal Main Forum (English) 11-14-2016, 04:22 PM
Replies: 28
Views: 5,727
Posted By neo1122
I dont know what you guys are doing here, but...

I dont know what you guys are doing here, but this is the best phrase that maybe
describe the situation(i hope that it is right in english, because it is a german phrase and thats often problematic...
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 10-08-2010, 08:38 PM
Replies: 15
Views: 9,682
Posted By neo1122
Also ich find die Idee gut :D Lena Cloud Chaos...

Also ich find die Idee gut :D Lena Cloud Chaos und ich haben ja bei Youtube schon nen Video von Atl rein gestellt und vl. auch demnächst ma eins von der neuen OW wenn sich irgendwie nen ned soo...
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 10-08-2010, 08:00 PM
Replies: 67
Views: 22,270
Posted By neo1122
*meld* o.O das war Lena Crow Nitron Angelu und...

*meld* o.O das war Lena Crow Nitron Angelu und ich :o das HUD darf man sich denken xD
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 10-02-2010, 05:06 PM
Replies: 67
Views: 22,270
Posted By neo1122
Du bist hier definitiv im falschen Thread dafür...

Du bist hier definitiv im falschen Thread dafür :P hier gehts um Atlantis (dem original) nicht um Zeron.
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 09-21-2010, 04:39 PM
Replies: 67
Views: 22,270
Posted By neo1122
den sinn hinter dem Post muss man jetzt glaub...

den sinn hinter dem Post muss man jetzt glaub nicht verstehen oder?




naja diese Randgebiete existieren glaub auf Atl derzeit nur von outside xD und das kommt denk ich erstmal später :/ was...
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 09-20-2010, 06:16 PM
Replies: 67
Views: 22,270
Posted By neo1122
man man man ich find das Classic tilest zum...

man man man ich find das Classic tilest zum kotzen :/ kA warum aber ich find da passt irgendwie nix wirklich gut zusammen und sieht alles aus als ob nen 5 Jähriges Kind paar Bunststifte in die Hand...
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 04-07-2009, 07:48 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
Zenox? kenn ich garned o.o aber wenn du in...

Zenox? kenn ich garned o.o aber wenn du in SuperNova (mit Lucas , ...,...) ne Zukunft eher siehst als mit Atl dann bist du wirklich nen komischer mensch
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 04-06-2009, 05:32 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
oO Enton kA ob er Lust/Zeit hätte und LP kann...

oO Enton kA ob er Lust/Zeit hätte und LP kann anscheinend garnix er wollte doch irgendwie mal nen Schwimmbad bauen nur davon is bis jetzt kein bissel da oO und Scripten kann er glaube genauso viel...
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 04-05-2009, 08:01 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
najo lust hätte ich schon noch was an Atl zu...

najo lust hätte ich schon noch was an Atl zu machen und Lena bestimmt auch aber das wären dann nur 2 LATs und einen NAT kann man da vergeblich suchen wies scheint
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 04-03-2009, 10:05 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
ich hab ja auch nie behauptet das wir gleich ans...

ich hab ja auch nie behauptet das wir gleich ans Bauen gehen aber einen Plan entwickeln sowas kann man im Forum machen und das dann Stefan vorzeigen wenn du dich bei was bewirbst gehste ja wohl auch...
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 04-03-2009, 03:10 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
Selbstständig arbeiten könnt ihr nicht oder?...

Selbstständig arbeiten könnt ihr nicht oder? sonst wär hier sicher schon mehr drin als wie "Stefan nun sag doch auch mal was dazu"
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 03-30-2009, 05:16 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
super kommentar elk dadurch sind wir ja wirklich...

super kommentar elk dadurch sind wir ja wirklich nen RIESEN Schritt weiter gekommen (ironie)
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 03-29-2009, 02:29 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
es geht ja ums planen ._. nicht darum irgednwas...

es geht ja ums planen ._. nicht darum irgednwas nun zu bauen und man muss auch nicht wegen jedem kleinen Schritt zu Stefan rennen und fragen ob man das überhaupt machen darf
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 03-29-2009, 02:11 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
Man könnte ja schonmal vorraus arbeiten und ein...

Man könnte ja schonmal vorraus arbeiten und ein Neues Thema erstellen mit Ideen um nen Konzept zu entwickeln. So kommen wir nämlich auch nicht vorran, ich weis ja nicht ob ihr schonmal etwas von...
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 03-25-2009, 07:38 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
ne er ist hier weil er will das Atl verschwindet...

ne er ist hier weil er will das Atl verschwindet so seh ich das
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 03-25-2009, 07:07 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
mit Zodiac allemal ich persönlich finde Zodiac...

mit Zodiac allemal ich persönlich finde Zodiac total hässlich aber dafür haben sie nen gutes level sys. Ich frag mich nur wieso du überhaupt noch hier irgendwas schreibst wenn dir Atlantis...
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 03-25-2009, 05:16 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
solang die Idee gut durchdacht ist hab ich nix...

solang die Idee gut durchdacht ist hab ich nix dagegen weil wenn wir nun einfach nen paar ideen in den Topf schmeißen und dann es heißt "ja machen wa ma und dann ma gucken was passiert" müssen wir...
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 03-23-2009, 07:29 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
najo ich meine aber das du eher was aus Atl noch...

najo ich meine aber das du eher was aus Atl noch machen könntest als sonst einem deutschen wo noch irgendwie was mit Graal zutun hat
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 03-23-2009, 07:16 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
najo das Quest das würde ich persönlich erst...

najo das Quest das würde ich persönlich erst später machen was bringt einem ein Quest ohne nen Server? startest dann in der Quest und was passiert dann nach der Quest? starteste nommal von vorn oder...
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 03-23-2009, 07:06 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
man müsste halt nur nen GP haben ^^ aber es gibt...

man müsste halt nur nen GP haben ^^ aber es gibt ja nurnoch LATs keine Scripter keine FAQs keine GPs garnix nur 2 LATs o.o ok 4 mit RC xD
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 03-23-2009, 06:35 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
o.O ja was soll ich sonst auf Atl machen ich bin...

o.O ja was soll ich sonst auf Atl machen ich bin Staff aber kein manager ist da super soll ich nun ohne die nötigen rechte den Server alleine aufbauen wenns nach mir ginge wär der Server sofort...
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 03-23-2009, 06:21 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
wann hatte ich denn bitte mal den Server? o.O ok...

wann hatte ich denn bitte mal den Server? o.O ok jetzt spielt ja keiner mehr auf Atl also isses schon fast mein kleiner Sandkasten aber egal xD
Forum: Diskussionsforum (Deutsch) 03-22-2009, 08:27 PM
Replies: 142
Views: 10,085
Posted By neo1122
Also damit ich hier auch mal meinen Senf dazu...

Also damit ich hier auch mal meinen Senf dazu gebe:

Ich seh das mit Atlantis eher so: Die Spieler von Zodiac können wir aufkeinen fall mehr auf Atlantis rüber kriegen da die sich denken: "Auf...
Showing results 1 to 23 of 23

 
Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:01 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions Inc.
Copyright (C) 1998-2019 Toonslab All Rights Reserved.