![]() |
Atlantis
Wenn ich atlantis betrete bietet mir zur zeit ein absolut trauriges Bild:
Niemand da. Nach dem Ende von New Atlantis ist sowieso nurnoch alles bergab gegangen... Keine PW mit so einem niedrigen Playercount sollte Classic sein, wird Atlantis nur weil es Atlantis ist nicht entfernt oder mit nem neuen Manager versehen? Was meint ihr dazu? |
Ich habe zwar nie Atlantis gespielt (als Neuling wurde man eh von allen nur gekillt ;)), aber ich finde es auch schade, dass sich keiner mehr darum kümmert.
Fast alle deutschen Spieler die mir so einfallen haben Talente, die Atlantis zur Weiterentwicklung/Erneuerung brauchen könnte. Wäre schon schön, wenn da was gemacht würde... |
das niedrige Spielerzählimpuls-Anmerkung isnt, daß gut von einem Idee delteria ein niedriges playercount hat und ich betrachten es, das meine Hauptbedienerleute wirklich sich beschweren würden, wenn es... geschlossen wurde selben mit Atlantis. ich gehe häufig weiter, aber es scheint wie ein großer Bedienerspieler, Zählimpuls, den shouldnt einen Bedienerklassikerstatus feststellen
ps: begnadigen Sie mein schlechtes Deutsches |
Quote:
Naja, Atlantis bekommt bald n neues System und ne neue Overworld, müsste nur mal wieder jemand Enton quälen. Neuer Manager wär vielleicht auch ned schlecht. |
Quote:
Man kann auch toll sein ohne gk nachzumachen. |
Quote:
|
Atlantis wurde zur Spielwiese für Möchtegern-Entwickler, bei der spätestens nach SmallLars nur noch billig abgekupfert wurde, anstatt die Stärke - Tradtion - auszubauen. Ständig neue Overworlds habe ich auch bei anderen deutschen PW Projekten parallel zu Atlantis gesehen - und sie haben immer und immer wieder von vorne begonnen und nie etwas fertig bekommen.
Atlantis war vor 4 Jahren fertig. Es war stimmig. Alles hat zueinander gepasst. Inzwischen ist es einfach nicht mehr Atlantis. Es ist eines dieser vagen, seelenlosen deutschen Projekte. Und es wird nie wieder die Playerbase aufbauen, um so etwas wie eine Seele zu erhalten. Ich finde es echt schade. PS: Neue Playerworld? Noch größer? Oder noch mehr der alten Levels zerstören? Nein, danke. |
Ich bin der Ansicht das das früher anfing.
Ich hab selten so ne tolle Welt wie New Atlantis gesehen, und nie wieder so eine gute PW... Wieso wurde die Welt dichtgemacht? Diese GK Fake war auch ein Schuss in den Ofen, weil viele die das wohl gutfanden dann nach GK gewechselt sind, wo es zwischenzeitlich viele deutsche gab (bis die gemerkt haben das die Economy dort kaputt ist). |
ich würd ja gern atlantis übersetzen aber naja o_O
|
Naja ich finde zwr hat das immer ganz gut gemacht. Und was ich schon alles von dem neuen Atlantis gesehen hat finde ich sehr beeindruckend. Wenn das anläuft könnte es echt was anderen servern daher machen. Das Questsystem find ich vorallem sehr schön :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Kommt Spass und interessante Quests, dann kommen auch Spieler :)
|
Quote:
Der Zug ist abgelaufen, da wird seit Jahren nur kaputt gemacht, die Stammspielerschaft die ähnliche Interessen wie ich haben denke ich mal (Atlantis wie es mal war) sind zu weiten Teilen bestimmt sowieso weg. |
Quote:
|
den einzige fehler den atlantis je gemacht hat war auf die player zu hören :P
damals auf new atlantis hieß es bla blup wir wollen old atlantis back was gekommen ist ist ein schlechter abklatsch davon gewesen dann wollten einige player mehr rpg auf atlantis lol und wie es kommen musste gabs nen schlechtes swordsys und ein paar neue monster und nu die neue ow die schon ende 2005 fertig sein sollte aber ohne khalid der eigentlich die meiste arbeit darein gesteckt hat war das ganze projekt quatsch... naja in allem und ganzen wird atlantis sicherlich seine 150 player net wiederbekommen und auch wenn es wärn net die 150 player von damals und atlantis hat weniger die lvls und alles drum herum ausgemacht sondern das miteinander der player und das gibts heut nimmer |
richtig =( sana war cool
|
Das ist weil Atlantis ist langweilich
|
Ich störte nie, Deutsches zu erlernen. Wer ist der Manager von Atlantis?
|
Quote:
|
die ow ist immer noch nicht on gibt es denn schon screenshots??
|
Quote:
|
|
Es geht doch sowieso total in die falsche richtung.
Wir brauchen kein deutsches Zodiac, wir brauchen ein originelles Atlantis. So wie es vor 3 Jahren war. Wenn es so weitergeht reicht auch ne deutsche Übersetzung von Zodiac die man dann Atlantis nennt. Ehrlich, Traditionsreich oder nicht, Atlantis hat keinen Platz mehr unter den Classic servern, sollte durch Server wie Endora oder welche die da kommen (*zu nico und crow zwinker*) ersetzt werden. |
is die neue ow schon on?
|
Quote:
Can't you seriously stop and think before you write? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Now it's time for some babel fish. Atlantis ist für 4-5 Jahre tot gewesen. babel fish sucks, i dont care |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Atlantis hat mal Spaß gemacht...Atlantis is nach Zodiac der most corruptest server...ich kann schon kein deutsch mehr...ich sprech zuviel englisch
|
Atlantis war eigentlich immer n1 zum flamen
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:52 AM. |