![]() |
Frage: Wo spielst du am häufigsten?
Bitte die Server ankreuzen wo du am meisten rumhängst (im Spiel, nicht RC). Man kann mehrere ankreuzen.
PS: please only take part in the poll if you are a german player |
Ich glaube garnicht, dass so viele Deutsche die Foren benutzen. Naja, vielleicht lockt das neue Forum ja welche an.
Gibt es nicht noch einen deutschen Server? Sora, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht solltest du den auch noch auf die Liste setzen. |
Ok hab Sorna hinzugefügt
|
#gscript >:(
|
Quote:
Can you take off 1 point on Valikorlia? I did that x_x; |
Hmm Sorna darf man nur spielen mit Sondergenehmigung, hab eben mal versucht.
|
Quote:
|
Quote:
|
You should only vote if YOU are german not ur grandparents......
|
If my grandparents are German, im German too, right?
|
Yeah but you arent speaking German or do you? X-x
|
Kann mal jemand bitte diesen Schwachsinn löschen?
|
Welchen Schwachsinn :o?
|
Wenn du deutsch sprichst wäre es ok :)
|
Ja. Wir bräuchten ein Mod, der die Beiträge auf englisch oder was auch immer löscht. :\
|
Ok. Hallo, ich bin Draven
|
Schön übersetzt Draven :D
Ja mich zum Beispiel @ Björn hehe *gg* |
Ich bin ein corrupt Staff
|
Hahahahaha =P Dein deutsch ist nicht schön =P
|
Jawol
|
Draven es ist okay hör auf zu spammen.....
|
Damn
|
Oops. I voted before reading that it was only for German players. One less for GK har har.
|
Das Forum lockt ja für sich, aber ich glaube die meisten Atl spieler besitzen kein gold / vip. also gäbs da kleine abweichungen vom realen ergebnis. :)
|
Quote:
die hälfte meine friendlist hat gold/vip...aber kein bock aufs forum :> btw kennich ca. 10 leute die deutsch sind und noch nie auf atlantis gespielt ham |
guten morgen teufelchen,
nun, Sam z.b. hat net auf atl gezockt, das weiß ich. aber alle leute die du kennst, die net atl gezockt haben, sind wohl ca. deine halbe friendlist :D |
....Hm also über was ihr grade redet hat doch garnichts mit dem Thread hier zutun....Wenn es deutsche Spieler gibt mit Forum acess können die gerne Voten...Was gibts da eigendlich noch zu sagen.
|
Ich mag Unholy Nation, Zone und ein bisschen Graal Kingdoms.
greetings, Elk |
Quote:
Sry aber UN is fürn Ar*** ô.O. Zone wird langsam langweilig aber bei GK stimm ich dir zu :D. |
jo GK ownt! *stefan anguck* OWNT TOTAL!
:P |
Gut pflegte ich, auf Graal Königreichen, zu spielen, aber ich bin jetzt auf Maloria. (entschuldigen mein schlecht Deutsches.)
|
macht ja nix ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:47 AM. |