Graal Forums

Graal Forums (https://forums.graalonline.com/forums/index.php)
-   Diskussionsforum (Deutsch) (https://forums.graalonline.com/forums/forumdisplay.php?f=152)
-   -   Atlantis (https://forums.graalonline.com/forums/showthread.php?t=84683)

dNeonb 04-07-2009 05:06 PM

Quote:

Originally Posted by Elk (Post 1481886)
Es soll mal andere server als nur RPG geben XD

Siehe meine lange Post. Da steht sogar explizit drinne kein RPG :)

neo1122 04-07-2009 07:48 PM

Zenox? kenn ich garned o.o aber wenn du in SuperNova (mit Lucas , ...,...) ne Zukunft eher siehst als mit Atl dann bist du wirklich nen komischer mensch

Angelu 04-07-2009 09:01 PM

immer noch nicht fertig mit dem server ?
macht ma hinne mir gehn die amis aufn sack :(

Schetti 04-09-2009 08:27 AM

Quote:

Originally Posted by neo1122 (Post 1481993)
Zenox? kenn ich garned o.o aber wenn du in SuperNova (mit Lucas , ...,...) ne Zukunft eher siehst als mit Atl dann bist du wirklich nen komischer mensch

Zenox=ein netter server, denn der owner ist ziemlich gut im scripten, nur die LATs sind... naja nicht wircklich detailreich.

mit SuperNova muss ich dir recht geben, da gibts vll 3 Staffs die was tun(jaja, ich auch ...) und die könnens eifach nicht(mich inbegriffen, ich gebs zu)

aber Zenox kann was werden, nur wie ich das sehe ein ENGLISCHER server.
Hier ist ein Ausschnitt von ihren news:

This is a very good server with many scripts. It is very far and very good.We are currently maybe on 10% except weapons cuz we need maybe 20 weapons or more to be in classic tab or hosted tab help us making Graphix and Ganies of it.

Nicht sehr deutsch.

Quote:

Originally Posted by neo1122 (Post 1481993)
najo lust hätte ich schon noch was an Atl zu machen und Lena bestimmt auch aber das wären dann nur 2 LATs

Auch wenns eher nix bringt, ich könnt mich als LAT anbieten. Bin ja auch nicht soo schlecht, nur die scripts für quests werd ich bei weitem nicht können.

Crow 04-09-2009 10:38 AM

Wenn das ganze noch innerhalb der jetzigen oder nächsten Woche losgeht könnte ich mich erstmal als Scripter anbieten, ich hab momentan Ferien. Danach könnte ich vielleicht auch noch aushelfen, aber eventuell inaktiver. Ich hab aber bald alle meine Klausuren fertig, das heißt danach hätte ich sicherlich wieder bissel mehr Zeit. Ich werde aber denke ich nicht so viel Zeit aufbringen können wie für Era, weil das mit dem Schulstress mittlerweile echt extrem ist.
Das Angebot steht auf jeden Fall erstmal.

fragman85 04-12-2009 11:18 AM

*bump*

dNeonb 04-12-2009 11:49 AM

Mal ganz am Rande auch wenn es komplett vom Thema des Thread abgewendet ist?

Quote:

Originally Posted by fragman85 (Post 1483212)
*bump*

Trägst du irgendwann auch einmal etwas sinnvolles zum Thema bei anstatt diesen Spammings?

Irgendwie finde ist so etwas sehr destruktiv.

Elk 04-12-2009 11:52 AM

Quote:

Originally Posted by dNeonb (Post 1483218)

Trägst du irgendwann auch einmal etwas sinnvolles zum Thema bei anstatt diesen Spammings?

Er ist halt neu 8D

fragman85 04-12-2009 12:43 PM

Quote:

Originally Posted by dNeonb (Post 1483218)

Ja, dieser post bring ja auch sehr viel, oder :]?

dNeonb 04-12-2009 10:39 PM

Quote:

Originally Posted by fragman85 (Post 1483225)
Ja, dieser post bring ja auch sehr viel, oder :]?

In der Tat meine Post war sinnvoll da es dir Zeigen sollte so nicht, trag was gescheites zum Thema bei oder lass es. Der Thread möge doch bitte übersichtlich bleiben.
Ich Poste das auch nicht einfach nur weil ich dir darauf antworte sondern weil ich etwas mitteilen möchte.

Wie eben schon angeführt ich wollte etwas sagen.. um es kurz zu machen das O.K. von Stefan ist gegeben. Nur damit alle die es interessiert bescheid wissen. Die Leute welche sich bereit erklärt hatten zu helfen - und das auch deutlich vormuliert hatten habe ich in einer PM angeschrieben. Falls ich wen übersehen habe sollte sorry - bitte melden. Leider ist der Thread unübersichtlich (wie eben schon angemekrt), da kann soetwas vorkommen.
Nein: es gibt noch keinen Manager und der Server ist vorerst auch noch auf Classic tab.

Alles weitere bald.. hoffentlich sehr bald :)

Angelu 04-13-2009 04:17 PM

Bezieht sich das jetzt darauf das Darklux sich bei Unix gemeldet hat
oder hast du jetzt auch noch Stefan angeschrieben ?
Wär nen bischen blöd wenn das wieder darauf hinaus läuft das sich hier 2 Gruppen bilden

dNeonb 04-13-2009 05:12 PM

Quote:

Originally Posted by Angelu (Post 1483483)
Bezieht sich das jetzt darauf das Darklux sich bei Unix gemeldet hat
oder hast du jetzt auch noch Stefan angeschrieben ?
Wär nen bischen blöd wenn das wieder darauf hinaus läuft das sich hier 2 Gruppen bilden

Ich spreche schon seit 2 Wochen mit Stefan o.O
Mit Darklux habe ich auch schon gesprochen als ich erfahren habe, dass er Unixmad angeschrieben hat. Bzw. er hat mich angesprochen ;)

Angelu 04-16-2009 12:39 PM

Wie gehts denn nun weiter ?
Wer steht auf deiner Liste der Helfer ?
Irgend nen Plan für nen Treffen oder so ?

dNeonb 04-18-2009 12:22 AM

Momentan arbeiten gerade Lena, Matt und Crow so wie ich an dem Server. Wenn du möchtest kannst du uns gerne helfen ;)
Getroffen hatten wir uns schon einen Tag nach meiner Post hehe

Darklux 04-18-2009 07:05 PM

Wünsch Euch viel Glück!

Ich werde erstmal nicht aktiv mithelfen, da ich als Berufstätiger sowieso nur 1-2 Stunden die Woche anbieten kann, wenn ihr Hilfe braucht bin ich aber, wie sicher auch die meisten aus der ehemaligen Deutschsprachigen- bzw. Atlantiscommunity bereit zu helfen.

Was habt ihr jetzt eigentlich so im Detail vor?

Angelu 04-19-2009 12:51 PM

Ich kann nix aber ich versuch zu helfen XD

Darklux 04-19-2009 02:44 PM

Quote:

Originally Posted by Angelu (Post 1485120)
Ich kann nix aber ich versuch zu helfen XD

[ironie]Klar... deine GFX und Levels sahen ja auch immer wie hingeschmiert aus ;)[/ironie]

Elk 06-04-2009 11:24 AM

Quote:

Originally Posted by firefighter (Post 1496944)
Hi,

ich las hier grad irgendwo von meinem server zenox. nur um nochmal darauf zurückzukommen:
wir haben jetzt eigene gute tilesets, dungeons, baddies, und lats, da wir viele unnütze staffs gefeuert haben. ich bin aber immer noch so ziemlich der einzige NAT dort und das hat bis jetzt immer ausgereicht.

wir haben auch nen eigenen online leveleditor, mit dem es sogar möglich ist, online levels zu erstellen. tiles können sowohl aus dem tileset als auch aus dem level selber selektiert und kopiert werden.

naja jedenfalls haben wir jetzt ein paar sehr flexible systeme. unter anderem itemsystem, hitpointsystem (welches mit dem itemsystem interagiert), staff datenbank und vieles mehr :)

es hat sich seit dem einstieg vieles grundlegend geändert. unter anderem auch weil der server einmal resetted wurden und wir somit eine neue basis aufbauen konnten. unter anderem wurde sich an die benennung der image dateinamen beginnend mit dem servernamen gehalten (da wir vorhaben, zumindest in den hosted, wenn nicht sogar classic tab zu kommen, obwohl es bis dahin ein weiter weg ist).

naja jedenfalls haben wir eine gute basis aber uns fehlt es noch an engagierten staffs. ich habe einfach keinen bock mehr auf diese 0815 kiddies, die meinen, sie könnten was und am ende kommt doch nichts außer ein paar newbie häuser raus...

ich suche noch nach einigen guten leuten für das level-, graphics-administration- und gani-team.

und wo wir schon dabei sind: bitte besucht doch auch mal unser forum auf http://zenox.gediam.de. da steht unter anderem auch etwas zu dem, was wir vorhaben.

Um darauf hinzuweisen, Lord stiehlt images vom RPG Maker XP.

Deine Einstellung gefällt mir aber sehr sehr gut :)!
Du wirsts noch weit bringen

firefighter 06-04-2009 02:44 PM

Quote:

Um darauf hinzuweisen, Lord stiehlt images vom RPG Maker XP.
Danke für den Hinweis. Ich werd' mich darum kümmern. Ist schließlich nicht das erste Mal, dass er Images geklaut hat :\

firefighter 06-04-2009 09:17 PM

Naja mehr so undercover ;-)
Da läuft vieles ab. Okay tut mir leid wenns ein bisschen offtopic ist aber das ist der einzige Thread in dem mein Server bisher erwähnt wurde. Früher oder später wäre das sowieso passiert.

Rufus 06-06-2009 03:06 PM

http://i284.photobucket.com/albums/l...apatlantis.png

Pelikano 06-07-2009 10:45 AM

:d

Elk 06-07-2009 11:06 AM

rofl

nice one rufus XD
thats the old atl map :D

All times are GMT +2. The time now is 11:43 AM.