![]() |
Quote:
|
Zenox? kenn ich garned o.o aber wenn du in SuperNova (mit Lucas , ...,...) ne Zukunft eher siehst als mit Atl dann bist du wirklich nen komischer mensch
|
immer noch nicht fertig mit dem server ?
macht ma hinne mir gehn die amis aufn sack :( |
Quote:
mit SuperNova muss ich dir recht geben, da gibts vll 3 Staffs die was tun(jaja, ich auch ...) und die könnens eifach nicht(mich inbegriffen, ich gebs zu) aber Zenox kann was werden, nur wie ich das sehe ein ENGLISCHER server. Hier ist ein Ausschnitt von ihren news: This is a very good server with many scripts. It is very far and very good.We are currently maybe on 10% except weapons cuz we need maybe 20 weapons or more to be in classic tab or hosted tab help us making Graphix and Ganies of it. Nicht sehr deutsch. Quote:
|
Wenn das ganze noch innerhalb der jetzigen oder nächsten Woche losgeht könnte ich mich erstmal als Scripter anbieten, ich hab momentan Ferien. Danach könnte ich vielleicht auch noch aushelfen, aber eventuell inaktiver. Ich hab aber bald alle meine Klausuren fertig, das heißt danach hätte ich sicherlich wieder bissel mehr Zeit. Ich werde aber denke ich nicht so viel Zeit aufbringen können wie für Era, weil das mit dem Schulstress mittlerweile echt extrem ist.
Das Angebot steht auf jeden Fall erstmal. |
*bump*
|
Mal ganz am Rande auch wenn es komplett vom Thema des Thread abgewendet ist?
Quote:
Irgendwie finde ist so etwas sehr destruktiv. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich Poste das auch nicht einfach nur weil ich dir darauf antworte sondern weil ich etwas mitteilen möchte. Wie eben schon angeführt ich wollte etwas sagen.. um es kurz zu machen das O.K. von Stefan ist gegeben. Nur damit alle die es interessiert bescheid wissen. Die Leute welche sich bereit erklärt hatten zu helfen - und das auch deutlich vormuliert hatten habe ich in einer PM angeschrieben. Falls ich wen übersehen habe sollte sorry - bitte melden. Leider ist der Thread unübersichtlich (wie eben schon angemekrt), da kann soetwas vorkommen. Nein: es gibt noch keinen Manager und der Server ist vorerst auch noch auf Classic tab. Alles weitere bald.. hoffentlich sehr bald :) |
Bezieht sich das jetzt darauf das Darklux sich bei Unix gemeldet hat
oder hast du jetzt auch noch Stefan angeschrieben ? Wär nen bischen blöd wenn das wieder darauf hinaus läuft das sich hier 2 Gruppen bilden |
Quote:
Mit Darklux habe ich auch schon gesprochen als ich erfahren habe, dass er Unixmad angeschrieben hat. Bzw. er hat mich angesprochen ;) |
Wie gehts denn nun weiter ?
Wer steht auf deiner Liste der Helfer ? Irgend nen Plan für nen Treffen oder so ? |
Momentan arbeiten gerade Lena, Matt und Crow so wie ich an dem Server. Wenn du möchtest kannst du uns gerne helfen ;)
Getroffen hatten wir uns schon einen Tag nach meiner Post hehe |
Wünsch Euch viel Glück!
Ich werde erstmal nicht aktiv mithelfen, da ich als Berufstätiger sowieso nur 1-2 Stunden die Woche anbieten kann, wenn ihr Hilfe braucht bin ich aber, wie sicher auch die meisten aus der ehemaligen Deutschsprachigen- bzw. Atlantiscommunity bereit zu helfen. Was habt ihr jetzt eigentlich so im Detail vor? |
Ich kann nix aber ich versuch zu helfen XD
|
Quote:
|
Quote:
Deine Einstellung gefällt mir aber sehr sehr gut :)! Du wirsts noch weit bringen |
Quote:
|
Naja mehr so undercover ;-)
Da läuft vieles ab. Okay tut mir leid wenns ein bisschen offtopic ist aber das ist der einzige Thread in dem mein Server bisher erwähnt wurde. Früher oder später wäre das sowieso passiert. |
|
:d
|
rofl
nice one rufus XD thats the old atl map :D |
| All times are GMT +2. The time now is 11:43 AM. |