![]() |
Björn meinte mit den Kranken Tukkan, nicht das "xD".
|
Quote:
|
Richtig, Sam.
Bei dem Eingürberungstest fehlt glaube ich ein teil für deutsche Grammatik. Den hätten die Typen nie bestanden und ich wäre von dem gekrächze verschont lol http://www.stern.de/politik/deutschl....html?nv=fs_pd Edit: Ich hatte eine Frage falsch. Habe den Sitz des europäischen Palarments nach Brüssel verlegt >_< |
Quote:
|
Quote:
Unsere Verfassung garantiert Grundrechte. Nennen Sie vier: ...Recht auf Arbeit, auf Meinungsfreiheit, auf Nahrung und Genussmittel |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Hehehe!
Wobei ich mir doch bessere Fragen vorstellen könnte, um zu testen ob man ein "guter" Staastbürger ist. |
Darum gehts ja auch nicht. Es geht ja darum, dass du einer wirst. Vondaher ist es nicht verkehrt nach geschichtlichen Ereigenisen, geografie und politik so zu fragen wie da.
Ich finde das Teil recht gut. |
Okay "ist" war falsch, "wäre" ist besser. Aber ich glaube, die Leute sollten eher wissen, wie sich sich hier verhalten sollten, als wer wann wo welches deutsches Ereignis beeinflusst hat.
|
Es war auch eine Frage über erlaubte und nicht erlaubte Erziehungsmethoden enthalten.
|
Der Test is beschissen :(
Naja bin auch kein Deutscher hihi :D |
Quote:
Der test ist ja auch für Leute die keine Deutschen sind ... Es heißt nicht um sonst "Einbürgerungstest". >_< |
Will kein Deutscher sein :P
Achja...habt ihr schon gehört das diese "du bist mein Sonnelicht" berühmt geworden is O_o? |
Quote:
|
Bin ich doch garnet :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:15 PM. |