PDA

View Full Version : Lebt ihr noch, Atlantis Team?


Darklux
06-20-2009, 02:35 PM
Hey,

leider hört man nichts vom Atlantis Projekt!

Wäre mal schön für die kleine verbliebene deutsche Community ein paar Bilder zu sehen oder zumindestens in groben Zügen zu erfahren, was uns ungefähr erwarten kann (würde evt. sogar einige bei der Stange halten - ansonsten ist ja zur Zeit in Graal nichts los).

Es war doch schon ein Development Blog im Gespräch, wieso wird dieser sogar vergleichsweise kleine Aufwand gescheut? Oder ist nur die Addy nirgendwo hinterlegt.

Naja schade, ich hoffe ich kann Euch mit diesem Post doch dazu bewegen, etwas mehr rauszurücken als die alte Colagruft.

Gruß,

Niklas

Elk
06-20-2009, 02:46 PM
Ja, sie leben
und was ich bis jetzt davon gesehn habe, ich bin begeistert
Nitron und Angelu geben einer sehr harmonische und gute Kombination mit Krähe als scripter und Dirigent.

Ich als professioneller Developer finde das Atlantis-Projekt sehr lobenswert und versprechend.

Krähe macht das sehr geschickt wie ich es mit Crystia gemacht hab, so wenig zeigen als möglich. Grund dafür mag sowohl der umso größere "wow" Effekt sein der danach entsteht als auch die Vermeidung negativem Feedbacks sein, welches das Developer-Team auf andere Gedanken bringen könnte.

Suggestionen sind denk ich mal überflüssig, daher auch eine Meinung der "Spieler", da sie es gestalten wie SIE wollen, was ich auch sehr gut finde.

Crow
06-20-2009, 02:47 PM
Wir leben definitiv noch. Zum Blog kannst du schon gelangen, ich muss allerdings bitten das ingame zu tun (die N-Taste verweist mittlerweile drauf) weil ich noch 'n link approval brauch. Da kümmer ich mich drum wenn dann Bilder/Videos im Blog zu sehen sind, versprochen! Da gibts dann auch Informationen zum Gameplay und dergleichen :)

Edit: Tja, zu langsam für den zweiten Post. Danke Elk :)

Darklux
06-21-2009, 03:12 PM
Ja, sie leben
und was ich bis jetzt davon gesehn habe, ich bin begeistert
Nitron und Angelu geben einer sehr harmonische und gute Kombination mit Krähe als scripter und Dirigent.

Ich als professioneller Developer finde das Atlantis-Projekt sehr lobenswert und versprechend.

Krähe macht das sehr geschickt wie ich es mit Crystia gemacht hab, so wenig zeigen als möglich. Grund dafür mag sowohl der umso größere "wow" Effekt sein der danach entsteht als auch die Vermeidung negativem Feedbacks sein, welches das Developer-Team auf andere Gedanken bringen könnte.

Suggestionen sind denk ich mal überflüssig, daher auch eine Meinung der "Spieler", da sie es gestalten wie SIE wollen, was ich auch sehr gut finde.

Crystia war der totale Fehlschlag, deshalb habt ihr nichts herausgerückt. Ich hoffe das es mit Atlantis nicht so ist.

Wir leben definitiv noch. Zum Blog kannst du schon gelangen, ich muss allerdings bitten das ingame zu tun (die N-Taste verweist mittlerweile drauf) weil ich noch 'n link approval brauch. Da kümmer ich mich drum wenn dann Bilder/Videos im Blog zu sehen sind, versprochen! Da gibts dann auch Informationen zum Gameplay und dergleichen :)

Edit: Tja, zu langsam für den zweiten Post. Danke Elk :)

Freut mich zu hören!

Pelikano
07-12-2009, 02:55 PM
Crystia war der totale Fehlschlag, deshalb habt ihr nichts herausgerückt. Ich hoffe das es mit Atlantis nicht so ist.


Das schliess ich mich 100% an, ausserdem wurde recht viel gezeigt - das was ihr hattet.

Wie auch immer, dein post Elk klang SEHR arrogant, hoffe dass du nicht immer so bist. ;)


Achja, der "wow-effekt": "WOW! CRYSTIA IST WEG!?"

Heroin
07-26-2009, 08:19 PM
atlantis ist jetzt schon oft genug untergegangen, irgendwann solltet ihr euch mal damit abfinden, dass ihr perlen vor die säue werft..

nikoma5000
08-19-2009, 06:36 PM
^^

Crow
08-19-2009, 07:00 PM
^^

Noch da, noch da! ;D
Läuft grad etwas langsam, aber ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit (Wortspiel! :D), wegen Schule und so, aber mittlerweile wirds wieder besser :)

Jcs1919
11-02-2009, 02:34 AM
ich bin jcs

OiRodgar
12-05-2009, 04:52 PM
Schade um Atlantis :/ Die neue OW sah gar nicht so schlecht aus.

Sam
12-05-2009, 07:36 PM
Atlantis ist untergegangen wie's scheint. Leider nicht der einzige Server der todgeweiht ist/war. Auch Classic scheint nicht mehr auf die Beine zu kommen.

Crow
12-05-2009, 07:50 PM
Atlantis ist untergegangen wie's scheint.

Das sollte nach der hinterlassenen Notiz auch irgendwie offensichtlich sein :oo:

OiRodgar
12-06-2009, 05:41 AM
Was passiert jetzt mit dem Server? Wird der weitergegeben oder verschwindet der bald?

Elk
12-12-2009, 10:20 PM
Läuft nach ner Zeit evtl ab...leider

dNeonb
12-19-2009, 04:15 PM
Sehr seltsam..
als ich vor einiger Zeit mal geschaut hatte war der Server weg und ich dachte es ist vorbei. Aber dem scheint ja wohl doch nicht so...

Sam
12-19-2009, 04:42 PM
Wäre doch mal was, wo die paar letzten deutschen spieler noch mal was versuchen könnten draus zu machen. vorausgesetzt es besteht grundsätzlich Interesse auch von Stefans Seite.

dNeonb
12-20-2009, 08:23 PM
Dem war auch so gewesen. Allerdings wurde es dann bei den Leute ndie daran gearbeitet haben Zeitlich eng und es kam zum erliegen. Ich hatte das damals für die Leute nämlich in die Wege geleitet. Leider habe ich jetzt wie damals selbst zu wenig Zeit um effektiv an etwas zu derartigem zu arbeiten.

doubledecker_p2p
12-21-2009, 09:07 PM
schade eigentlich... atlantis war schon im lustig. früher zumindest :(

Elk
12-21-2009, 09:38 PM
Stimmt...

hmm

doubledecker, der freund von pete?

doubledecker_p2p
01-08-2010, 09:28 AM
wer is pete?

Sam
01-08-2010, 10:35 AM
Dem war auch so gewesen. Allerdings wurde es dann bei den Leute ndie daran gearbeitet haben Zeitlich eng und es kam zum erliegen. Ich hatte das damals für die Leute nämlich in die Wege geleitet. Leider habe ich jetzt wie damals selbst zu wenig Zeit um effektiv an etwas zu derartigem zu arbeiten.

Nunja es ist nun eindeutig klar, dass seitens Stefan kein Interesse besteht.
Ich hätte es mir eventuell vorstellen können den Server zu finanzieren, aber das wäre rausgeschmissenes Geld gewesen.

dNeonb
01-08-2010, 09:09 PM
Es gibt bestimmt Leute die da Interesse haben. Aber es hat schon früher der Großteil der Leute keine Foren gelesen also warum sollten sie es jetzt machen wo nichtmal der server public ist sondern als private?

doubledecker_p2p
03-09-2010, 01:53 AM
spielt eigentlich irgendwer von den ehemaligen atlantis spielern aufm iphone server?

dNeonb
03-09-2010, 07:54 PM
Ich nicht und kennen tu ich auch niemanden.

Elk
03-09-2010, 08:07 PM
wow double, lol du lebst

Fry
03-09-2010, 08:30 PM
Persönlich finde ich den iPhone Server ganz nett, der bringt ein wenig das Graal von vor 10 Jahren zurück, mit vollen Servern und der netten Classic Musik.
Was ein wenig schade ist, ist der Mangel an Inhalt in der Form von Quests, die waren eigentlich die besten Dinge an Classic.

Sam
03-09-2010, 08:46 PM
Persönlich finde ich den iPhone Server ganz nett, der bringt ein wenig das Graal von vor 10 Jahren zurück, mit vollen Servern und der netten Classic Musik.
Was ein wenig schade ist, ist der Mangel an Inhalt in der Form von Quests, die waren eigentlich die besten Dinge an Classic.

Stimme ich Dir völlig zu. Mich nervt , weil ich PKing nicht mag, dass man nicht außer killen dort tun kann. Ich hab das App zwar drauf aber bin höchstens mal ne Minute online aus vorgenanntem Grund und weil es keinerlei Quests gibt.

Außerdem finde ich die Steuerung sehr schlecht gemacht. Da gibt es wesentlich bessere Lösungen!!!
Für einen Server im Stil von Zelda (Quests und kämpfen gegen Monster) wäre ich gerne bereit zw. drei und fünf Euro zu zahlen.
Leider ist da aber wohl seitens Graal keinerlei Interesse vorhanden. :mad:

Crow
03-09-2010, 09:29 PM
Außerdem finde ich die Steuerung sehr schlecht gemacht. Da gibt es wesentlich bessere Lösungen!!!
Für einen Server im Stil von Zelda (Quests und kämpfen gegen Monster) wäre ich gerne bereit zw. drei und fünf Euro zu zahlen.
Leider ist da aber wohl seitens Graal keinerlei Interesse vorhanden. :mad:

Womit wir wieder beim Thema wären. Eigentlich sollte Atlantis in etwa so etwas werden, nur halt nicht fürs iPhone. Der Entschluss, mit der Entwicklung aufzuhören, fiel, weil wir uns einig waren, dass es verlorene Zeit sei. Graals Community ist eben zu klein.

Sam
03-09-2010, 09:48 PM
Womit wir wieder beim Thema wären. Eigentlich sollte Atlantis in etwa so etwas werden, nur halt nicht fürs iPhone. Der Entschluss, mit der Entwicklung aufzuhören, fiel, weil wir uns einig waren, dass es verlorene Zeit sei. Graals Community ist eben zu klein.

Interessenten kommen nicht ohne entsprechenden Inhalt.
Wenn ich an so manche Beitrage in Forum denke, so sind doch (mich eingeschlossen) viele Leute auf Graal gestoßen als sie nach einer Online Alternative für Zelda gesucht haben.
Wie viele andere habe ich mit Classic begonnen. Als ich dort alle Quests durch hatte, habe ich noch etwas rumgezockt aber dann wurde es mir langweilig.
Mal ehrlich die derzeitigen Server sind doch mehr oder minder alle entweder auf PKing ausgelegt oder werden zu solchen umfunktionert, oder sind ein Mischmasch aus PK und halbherzig/nicht fertigen Quests.
Graal (wen immer man damit meint) hat 1000 Baustellen, keine wirkliche Struktur und viele Dinge, die begonnen und nie vollendet werden.

doubledecker_p2p
03-10-2010, 03:15 PM
@Elk: So alt bin ich auch noch nicht

@Sam: Die Steuerung find ich persönlich recht gut gelungen nur der Mangel an Quests is wirklich schade. Wenn letzteres noch folgt wärs recht interessant =)

Kann nicht jemand die Urversion von Atlantis hochladen? So um 2000 rum denk ich war das.. ohne diese unfertigen pseudo RPG Elemente und den ganzem Kram. Einfach nur mit Classic Waffen & Herzcontainer. Altbewährtes eben :)

Crow
03-10-2010, 03:27 PM
Kann nicht jemand die Urversion von Atlantis hochladen? So um 2000 rum denk ich war das.. ohne diese unfertigen pseudo RPG Elemente und den ganzem Kram. Einfach nur mit Classic Waffen & Herzcontainer. Altbewährtes eben :)

Es mag zwar, wie üblich, der Leitspruch gelten, dass "früher alles besser war", aber es ist nunmal fast immer so, dass das Frühere heute nichts mehr wert ist. Ich bezweifle stark, dass damit die alte Spielerschaft wieder zurückfindet, oder sich dadurch neue Spieler finden. Es ist nunmal nicht mehr wie früher.

Sam
03-10-2010, 03:50 PM
@Sam: Die Steuerung find ich persönlich recht gut gelungen nur der Mangel an Quests is wirklich schade. Wenn letzteres noch folgt wärs recht interessant =)


Auch wenn es "off topic" ist, aber bei der geringen Zahle an deutschsprachigen Spielern und der Überschaubarkeit dieses Forums:
Die Steuerung fände ich am Einfachsten, wenn man einfach nur auf die Stelle tippen müsste zu der man gehen will.
Wenn ich zu einer Tür rausgehen will lande ich meistens erst mal an dem Türrahmen...

Crow
03-10-2010, 04:37 PM
Auch wenn es "off topic" ist, aber bei der geringen Zahle an deutschsprachigen Spielern und der Überschaubarkeit dieses Forums:
Die Steuerung fände ich am Einfachsten, wenn man einfach nur auf die Stelle tippen müsste zu der man gehen will.
Wenn ich zu einer Tür rausgehen will lande ich meistens erst mal an dem Türrahmen...

Da geht leider das Graal Feeling und der Sinn des Action Adventures kaputt. Steuerung auf Touchscreens wird sowieso immer irgendwie schlecht sein, da kriegt man nichts hin, was mit Tastaturen/Mäusen/Pads vergleichbar ist, das fehlt das fühlbare Feedback bei Tastendruck.

Heroin
03-10-2010, 07:46 PM
Es mag zwar, wie üblich, der Leitspruch gelten, dass "früher alles besser war", aber es ist nunmal fast immer so, dass das Frühere heute nichts mehr wert ist. Ich bezweifle stark, dass damit die alte Spielerschaft wieder zurückfindet, oder sich dadurch neue Spieler finden. Es ist nunmal nicht mehr wie früher.

früher WAR alles besser. das liegt zum einen daran, dass die deutschsprachige community heute verschwindend gering ist, zum anderen aber auch daran, dass ihr clowns immer EURE 'visionen' durchsetzen wollt.

atlantis hatte auch nach p2p zeiten noch ne relative stabile basis an spielern. es mag sein, viele sind einfach zu alt geworden oder hatten keinen bock mehr, weiter erwartungen in graal zu stecken. aber ich bin fest davon überzeugt, dass auch viele leute abgesprungen sind, weil ihnen das ständige rumgebastle auf die nerven gegangen ist.

atlantis hat als classic-server funktioniert. warum musste man denn unbedingt nen rpg-server draus machen? weil 3-4 leute in den richtigen positionen sich das eingebildet hatten?

man kann den leuten auch was zu tun geben, ohne ihnen erst mal komplett den boden unter den füßen wegzuziehen. wenn ihr euch unbedingt auf graal verwirklich wollt, erstellt doch am besten eure eigenen server und hört auf an bestehenden und funktionierenden rumzupfuschen.

R.I.P, atlantis, ich hoffe das grab direkt neben classic entspricht deinen erwartungen.

Crow
03-10-2010, 08:04 PM
Meine "Visionen" hatten nie etwas mit RPG-Elementen zu tun. Der letzte Versuch eines Neuaufbaus sollte im Grunde so werden, wie Atlantis einmal war, nur von der Qualität an höhere Standards angepasst (siehe Tileset @ Atlantis, einfach mal einloggen und auf die OW laufen). Du sprichst hier eindeutig die falsche Person an.

Elk
03-10-2010, 08:10 PM
@Elk: So alt bin ich auch noch nicht

@Sam: Die Steuerung find ich persönlich recht gut gelungen nur der Mangel an Quests is wirklich schade. Wenn letzteres noch folgt wärs recht interessant =)

Kann nicht jemand die Urversion von Atlantis hochladen? So um 2000 rum denk ich war das.. ohne diese unfertigen pseudo RPG Elemente und den ganzem Kram. Einfach nur mit Classic Waffen & Herzcontainer. Altbewährtes eben :)

ich bin asgar

Heroin
03-10-2010, 08:24 PM
Meine "Visionen" hatten nie etwas mit RPG-Elementen zu tun. Der letzte Versuch eines Neuaufbaus sollte im Grunde so werden, wie Atlantis einmal war, nur von der Qualität an höhere Standards angepasst (siehe Tileset @ Atlantis, einfach mal einloggen und auf die OW laufen). Du sprichst hier eindeutig die falsche Person an.

das sollte auf keinen fall ein persönlicher angriff sein, auch wenns wohl ziemlich persönlich rübergekommen ist. ich meinte damit eher die zeitspanne, in der angelu und dieser shinichi typ (ich hab den namen vergessen, aber die leute haben ihn immer verarscht, weil er rotwein aus tetrapacks trinkt ^_^) mit dem ganzen rpg mist angefangen haben. schon damals haben die leute gesagt, wenns nach ihnen ginge, würden sie einfach am liebsten old-old-atlantis zurückhaben.

und auch jetzt noch:



Kann nicht jemand die Urversion von Atlantis hochladen? So um 2000 rum denk ich war das.. ohne diese unfertigen pseudo RPG Elemente und den ganzem Kram. Einfach nur mit Classic Waffen & Herzcontainer. Altbewährtes eben :)

wäre doch auch am einfachsten zu realisieren gewesen?

Sam
03-10-2010, 08:28 PM
früher WAR alles besser. das liegt zum einen daran, dass die deutschsprachige community heute verschwindend gering ist, zum anderen aber auch daran, dass ihr clowns immer EURE 'visionen' durchsetzen wollt.

atlantis hatte auch nach p2p zeiten noch ne relative stabile basis an spielern. es mag sein, viele sind einfach zu alt geworden oder hatten keinen bock mehr, weiter erwartungen in graal zu stecken. aber ich bin fest davon überzeugt, dass auch viele leute abgesprungen sind, weil ihnen das ständige rumgebastle auf die nerven gegangen ist.

atlantis hat als classic-server funktioniert. warum musste man denn unbedingt nen rpg-server draus machen? weil 3-4 leute in den richtigen positionen sich das eingebildet hatten?

man kann den leuten auch was zu tun geben, ohne ihnen erst mal komplett den boden unter den füßen wegzuziehen. wenn ihr euch unbedingt auf graal verwirklich wollt, erstellt doch am besten eure eigenen server und hört auf an bestehenden und funktionierenden rumzupfuschen.


Ich kann zwar nicht beurteilen was auf Atlantis abgelaufen ist, aber was Du da sagst trifft für mein Empfinden nicht nur auf Atlantis zu, sondern auf die Graal Server im allgemeinen.
Wenn ich mir unsere beiden Goldserver ansehe kommt mir das Kotzen.

Crow
03-10-2010, 09:44 PM
wäre doch auch am einfachsten zu realisieren gewesen?

Wir haben, wenn ich mich recht erinnere, sogar mit dem Gedanken gespielt, einfach den alten Kram hochzuladen und das alles ein wenig aufzupolieren. Ich bin jedoch der Meinung, dass es eben nicht so einfach geht. Die Erinnerungen an alte Zeiten sind fast immer gut, aber ob das dann immer noch gut aussieht, wenn man es in der Gegenwart spielt..ich bezweifle es.

Heroin
03-10-2010, 10:15 PM
deine meinung entspricht nur dummerweise nicht immer dem, was die leute wollen. und was sie wollten war klar. du hast gemacht, was du wolltest. jetzt kannst du alleine auf nem toten server rumlatschen. hättest du auch im offline editor machen können. :)

sam: traurig, ja. es ist einfach zu viel falsch gemacht worden. schlechte geschäftsläute mit schlechten ideen. und auf dem iphone ist es wohl auch nur noch ne frage der zeit, bis nur der harte kern übrig ist. was die da schon wieder für abstrakte geschäftsmodelle entwerfen ist einfach nur lächerlich..

Crow
03-10-2010, 10:19 PM
deine meinung entspricht nur dummerweise nicht immer dem, was die leute wollen. und was sie wollten war klar. du hast gemacht, was du wolltest. jetzt kannst du alleine auf nem toten server rumlatschen. hättest du auch im offline editor machen können. :)

Und dennoch mache ich es nicht. Weder online noch offline. Momentan passiert auf Atlantis gar nichts. Ich warte im Grunde nur, dass Enton sich dazu entschließt, das Projekt wieder aufzunehmen. Was er vielleicht tun will, so wie er es mir gesagt hat. Wir werden sehen.

Heroin
03-10-2010, 10:54 PM
gibs lieber an double :D der kann dann das 2000'er atlantis wieder hochladen, und alle sind glücklich.

dNeonb
03-11-2010, 05:35 PM
gibs lieber an double :D der kann dann das 2000'er atlantis wieder hochladen, und alle sind glücklich.
Yoa, lad einfach das alte hoch und es geht wieder von 0 auf 100. Ganz ehrlich das glaube ich nicht schon aus dem Grund, weil es in 2000 doch noch kein NPC server gab - ergo es würde mit npc server so gut wie nichts mehr funktionieren. :)

doubledecker_p2p
03-12-2010, 08:22 PM
Genau.. gebt mir die Weltherrschaft :D

Also ich fand jeglicher Versuch ein altes Atlantis in "neuem Gewand" rauszubringen ist kläglich gescheitert.

Warum überhaupt ein neues Tileset? Dadurch wird Graal auch nicht moderner..
Außerdem sieht das Classic Tileset klasse aus :)

Viele die ich noch von früher kenne sind abgesprungen weil alles irgendwie so unfertig wirkte..

So morgen schreib weiter muss jetzt weg.. ^^

Moonite
04-05-2010, 07:24 PM
ich hab schon ewig keinen mehr dort online gesehen.. naja finds schade

neo1122
09-20-2010, 06:16 PM
man man man ich find das Classic tilest zum kotzen :/ kA warum aber ich find da passt irgendwie nix wirklich gut zusammen und sieht alles aus als ob nen 5 Jähriges Kind paar Bunststifte in die Hand genommen hat und bissel rum gemalt hat. Das was jetzt on ist find ich persönlich genial weiß auch nicht was Elk die ganze zeit mit den Bäumen hat jedenfalls find ichs cool so wies ist :/ und so zur Info: Es passiert doch noch was zwar nicht immer und auch nicht besonders schnell aber immerhin passiert was ._. z.B. funzt Bushwar und Koth jetzt so halbwegs könnte zwar vl. noch nen Scripter (wenn man einen hätte ^^) drüber schauen aber sonst funzt es und ansonsten ist die Newbquest ziemlich weit (is zwar keine große Quest aber ne Quest xD immerhin :P)

jedenfalls hoffe ich auch ma das Enton da mit hilft. Bei mir is das eh eher so, ich bau nicht um irgendwie irgendwann wieder Spieler auf Atlantis zu bekommen. Ich baue weil es mir Spaß macht und da man nicht immer Lust aufs gleiche hat gehts halt manchmal ned vorran aber irgendwann holt es einen doch wieder ein und man macht halt weiter :/.

Und zu den "Ideen" da oben find ich alles quark dann gehts genauso weiter wie bisher. Ich find der Fehler lag eher daran das jeder der Manager wurde eine Neue Idee angefangen hat dabei hätte man einfach an der weiter machen sollen und nicht einfach neu anfangen so is es klar das nie was fertig wird wenn alle nach der hälfte kein bock mehr haben und dann kommt nen neuer und der macht wieder was ganz anderes.

(nein einen Roman wollte ich eigentlich nicht schreiben ^^)

fowlplay4
09-20-2010, 09:17 PM
quark Bushwar und Koth jetzt so nicht immer und auch nicht besonders schnell aber immerhin passiert was ._. halbwegs hoffe ich auch ma das Enton da mit hilft. :)

Darklux
09-20-2010, 09:56 PM
Und zu den "Ideen" da oben find ich alles quark dann gehts genauso weiter wie bisher. Ich find der Fehler lag eher daran das jeder der Manager wurde eine Neue Idee angefangen hat dabei hätte man einfach an der weiter machen sollen und nicht einfach neu anfangen so is es klar das nie was fertig wird wenn alle nach der hälfte kein bock mehr haben und dann kommt nen neuer und der macht wieder was ganz anderes.


Stimme ich dir absolut bei zu, Atlantis sollte immer irgendwie was neues werden. Immer anbauen bringt aber auch nichts - das Streckt die Spielwelt nur zu sehr. Es wird viel Arbeit in Randgebiete gesteckt, die dann nur einmal für eine Quest durchlaufen werden - das ist nicht so sinnvoll.

Bin gespannt ob das nochmal was wird :)

neo1122
09-21-2010, 04:39 PM
quark Bushwar und Koth jetzt so nicht immer und auch nicht besonders schnell aber immerhin passiert was ._. halbwegs hoffe ich auch ma das Enton da mit hilft. :)

den sinn hinter dem Post muss man jetzt glaub nicht verstehen oder?


Stimme ich dir absolut bei zu, Atlantis sollte immer irgendwie was neues werden. Immer anbauen bringt aber auch nichts - das Streckt die Spielwelt nur zu sehr. Es wird viel Arbeit in Randgebiete gesteckt, die dann nur einmal für eine Quest durchlaufen werden - das ist nicht so sinnvoll.

Bin gespannt ob das nochmal was wird :)

naja diese Randgebiete existieren glaub auf Atl derzeit nur von outside xD und das kommt denk ich erstmal später :/ was wird denn grade so als besonders Wichtig gesehen eher Quests oder Events? ich denk mal eher Events deswegen is bei mir das 1. Ziel die Events wieder zum laufen zu kriegen und ansonsten noch die restlichen Insides fertig machen quests würden demnach zum schluss kommen :/

firefighter
10-01-2010, 10:42 AM
Also von Zeron - dem "neuen" Atlantis - suchen noch einige gute (vorzugsweise deutsche) Staffs im LAT- und NAT-Bereich. Das Interface sieht schon ganz gut aus und auch das Item-System funktioniert soweit. Die Levels sind größtenteils noch die alten.

neo1122
10-02-2010, 05:06 PM
Also von Zeron - dem "neuen" Atlantis - suchen noch einige gute (vorzugsweise deutsche) Staffs im LAT- und NAT-Bereich. Das Interface sieht schon ganz gut aus und auch das Item-System funktioniert soweit. Die Levels sind größtenteils noch die alten.

Du bist hier definitiv im falschen Thread dafür :P hier gehts um Atlantis (dem original) nicht um Zeron.

DoNSchwammerl
10-06-2010, 05:54 PM
Hier leben ja tatsächlich noch Leute! :O

dNeonb
10-06-2010, 06:14 PM
Hier leben ja tatsächlich noch Leute! :O
Klar :)

DoNSchwammerl
10-06-2010, 06:30 PM
Klar :)

Wen gibt's sonst noch aus alter Zeit? :)

EDIT: Die Atlantis OW gefällt mir wirklich gut, wer hat die denn gemacht? Allerdings ist alle leer und verlassen und nicht mal ein HUD gibt's :|

neo1122
10-08-2010, 08:00 PM
Wen gibt's sonst noch aus alter Zeit? :)

EDIT: Die Atlantis OW gefällt mir wirklich gut, wer hat die denn gemacht? Allerdings ist alle leer und verlassen und nicht mal ein HUD gibt's :|

*meld* o.O das war Lena Crow Nitron Angelu und ich :o das HUD darf man sich denken xD

NicoX
09-12-2011, 10:01 AM
Na lebt ihr noch? Mal das Thread ein Jahr später fortsetzen.
Würde gerne Atlantis wieder auf dem Classic Tab sehen.
Also gibt mal Gas und schlaft nicht ein!
Da habt ihr schon einen Classic Server und könnt Staffs mobilisieren die kein Gold brauchen und trotzdem nichts los :o
Hoffe wird bald wieder.

Viel Glück.

nikoma5000
09-23-2011, 12:51 PM
:)

dNeonb
09-24-2011, 04:19 AM
Na lebt ihr noch? Mal das Thread ein Jahr später fortsetzen.
Würde gerne Atlantis wieder auf dem Classic Tab sehen.
Also gibt mal Gas und schlaft nicht ein!
Da habt ihr schon einen Classic Server und könnt Staffs mobilisieren die kein Gold brauchen und trotzdem nichts los :o
Hoffe wird bald wieder.

Viel Glück.
Also ich war die letzten 3 Monate komplett unter Wasser mit Bachelorarbeit und dem dazugehörigen Projekt beenden. Ich kann zum aktuellen Stand wenig sagen.

Aber eine generelle Aussage gilt für jeden Server: Ob Goldaccount oder nicht, Staffs findet man. Die frage ist nur ob die ins Team passen und ob sie auch etwas können.

Anyway Crow weiss da aktuell mit Sicherheit mehr :)

Elk
09-24-2011, 11:56 AM
:)

smile of shadow <3

Crow
09-24-2011, 12:26 PM
Anyway Crow weiss da aktuell mit Sicherheit mehr :)

Aktuell haben wir 'ne kleine Auszeit. Muss auch mal schauen wie das dann zeitlich mit meinem Studium ist, fang ja auch Anfang Oktober damit an. Dürfte aber denke ich genug Zeit übrig bleiben ;)

Enton
10-15-2011, 04:36 AM
vl sollten wir mal ne Facebook Gruppe aufmachn oder so? ;)

Crow
10-15-2011, 11:53 AM
vl sollten wir mal ne Facebook Gruppe aufmachn oder so? ;)

Irgendjemand hatte das schon mal vorgeschlagen. Ja, könnte man machen. Ich muss derzeit erstmal schauen, dass ich wieder Zeit für das Projekt finde; habe mittlerweile mit meinem Studium begonnen.

callimuc
10-15-2011, 02:36 PM
Ui hier ist leben eingetroffen :P Na ja können wir bei Atlantis erstmal auf updates warten?

Crow
10-15-2011, 02:41 PM
Warten könnt ihr immer, aber ich kann leider keine genauen Daten versprechen :p

NicoX
04-15-2012, 05:59 PM
Gibt es Neuigkeiten hier? Lange nichts mehr gehört.
Please Feedback!

Crow
04-15-2012, 06:04 PM
Gibt es Neuigkeiten hier?

Nö. Aber stell dir vor, ich existiere noch.

NicoX
04-15-2012, 06:15 PM
Nö. Aber stell dir vor, ich existiere noch.

Das ist mir schon klar das du noch existierst :) Aber das ist irrelevant

Crow
04-15-2012, 06:28 PM
Aber das ist irrelevant

Danke, ich versuch's als Kompliment aufzufassen.