PDA

View Full Version : Frage wegen Tailor up

Izumirio
05-21-2006, 03:23 AM
also ich wollte nur mal fragen wie das geht ich check das net jeder kann das nur ich net
bitte um schnelle hilfe

p.S falls das hier falsch is bitte nicht böse sein bin eher die dumme sorte mensch

NicoX
05-21-2006, 11:24 PM
Wie wärs wenn du mal deine Frage stellst :)?

Izumirio
05-22-2006, 12:08 AM
steht doch wieso geht das bei mir net? O.o

oder gibtz da verschiedene commands dazu
oder muss ich gar ein spezielles item besitzen?

Sam
05-22-2006, 11:17 AM
Also: Von welchem Server sprichst Du, Atlantis oder einem anderen Server/Spiel?
Dann sag uns bitte was Du wissen willst, welche Funktion geht nicht? Tailor up hört sich nach Classic Server an. Willst du dein aussehen verändern und weisst nicht wie?

Izumirio
05-22-2006, 11:49 PM
also

Server: Unholy Nation

ich will wissen wie ich das aussehen speichern kann und wie ich dann auf die zugreifen kann durch die Tailor up funktion

hoffe sind genug infos

Sam
05-23-2006, 12:08 AM
also
Server: Unholy Nation
ich will wissen wie ich das aussehen speichern kann und wie ich dann auf die zugreifen kann durch die Tailor up funktion
hoffe sind genug infos
Dazu kann ich Dir nichts sagen, da ich dort nicht spiele. Am besten ist es, wenn man im spiel andere spieler fragt, ob sie einem helfen können. Aber vielleicht ist hier ja jemand der UN spielt, oder weiss, ob die ne webseite oder nen FAQ haben.

Izumirio
05-23-2006, 12:38 AM
ja nur das problem ist das da nie jemand antwortet liegt wohl an meinem schlechten englisch XD nyo hoffe das hier bald jemand von UN antwortet und frage ingame mal weiter

Elk
05-23-2006, 07:57 AM
für tailerup musst du dein bodytailor updaten das kannst du dort wo mantas gas station is bzw bei dem pferdestall dort is ein gelbes ding dort kannst du updaten...