PDA

View Full Version : Forum?


Magadal
04-29-2006, 03:23 PM
Das Era Forum hat mich auf die Idee gebracht, aber ich poste das nicht nur deswegen. Wir ham eigentlich hier n ziemlich schönes Forum und ne nette (manchmal auch weniger nette) Community. Allerdings fand ich das schon immer dermaßen blöd, das man hier nur mit Gold Account ordentlich posten kann. Ich meine, man zahlt 27 € (bei mir warns damals 27, ka wieviel das heute sind) für nen p2p Account, und dann darf man damit nur nen halbes Jahr gescheit im Forum posten? Und das auch nur weil das halbe Jahr Gold zum ausprobieren von GK und Zone ist? Denk ich jedenfalls das es das ist. Ich finde man sollte entweder:

1. Das Forum so einrichten das alle p2p Accounts (und diese die darüber liegen, Gold und VIP eben) uneingeschränkten Zugriff darauf haben. Trials können dann halt nur lesen.

oder

2. Ein unoffizielles Forum einrichten, damit nicht jeder Server ein eigenes braucht nur damit die Spieler untereinander diskutieren können.

Sam
04-29-2006, 03:44 PM
Bitte schau in Zukunft etwas genauer in die Foren, denn diese Thema existiert schon.
Siehe hier (http://forums.graalonline.com/forums/showthread.php?t=62699)