PDA

View Full Version : Magadal spielt kein GK mehr

Nature2
04-18-2006, 06:43 PM
Gestern hat Magadal mir gesagt das er nicht mehr GK spielen will.
danach kam er zu mir und hat mir erstmal 1.5 tonnen sachen gegeben -_-.

naja magadal will noch Era spielen und ich werd ihn dann auch mal besuchen =)

Sam
04-18-2006, 07:01 PM
Schade, wieder einer weniger. Ich habe ihn eh recht selten auf GK gesehen.

Magadal
04-19-2006, 04:28 PM
Crow wenns recht is...tja ich hab auch ewig kein GK aktiv gespielt...Grund?Es suckt einfach...die Grundidee is toll, allerdings basiert der Rest auf Eventitems und goldenen Schlüsseln.

Darklux
04-22-2006, 02:55 PM
Tja,
Nicht jeder findet es erfüllend auf gk pausenlos nur Items zu sammeln, da faires PK sowieso nicht möglich ist...

Das liegt nicht an dir, Sam, oder Björn, es liegt einfach daran das der mudlib kram sicher zu schwer zu coden ist, als das GK ernsthaft erweitert werden könnte, mit richtigen quests, und möglichkeiten richtigen rollenspiels.

Ich werd trotzdem weiter ab und an einloggen ;p

TheSmu
04-22-2006, 05:26 PM
Tja,
Nicht jeder findet es erfüllend auf gk pausenlos nur Items zu sammeln, da faires PK sowieso nicht möglich ist...

Das liegt nicht an dir, Sam, oder Björn, es liegt einfach daran das der mudlib kram sicher zu schwer zu coden ist, als das GK ernsthaft erweitert werden könnte, mit richtigen quests, und möglichkeiten richtigen rollenspiels.

Ich werd trotzdem weiter ab und an einloggen ;p

Amen.

Sam
04-22-2006, 05:55 PM
Er hat nicht so ganz unrecht Smu. Ich wünschte, ich könnte mehr tun in dieser Hinsicht.

Magadal
04-22-2006, 06:17 PM
Wär toll. Werd mir trotzdem kein Gold Acc mehr kaufn :D

Darklux
04-22-2006, 11:54 PM
Also aus meiner sicht als Spieler sind alle letzten Neuerungen in eine vollkommen falsche Richtung gelaufen, teilweise sogar sehr aufwendige Neuerungen, siehe Bomboria..

Ich hoffe Stefan und Björn kommen zu der Erkenntnis das eine aufwändige, neue Newbiestadt GK nicht attraktiver macht, weil die Newbies nun nurnoch schneller mitbekommen worum es geht, items und diamanten.

Magadal
04-23-2006, 01:57 AM
Also aus meiner sicht als Spieler sind alle letzten Neuerungen in eine vollkommen falsche Richtung gelaufen, teilweise sogar sehr aufwendige Neuerungen, siehe Bomboria..

Ich hoffe Stefan und Björn kommen zu der Erkenntnis das eine aufwändige, neue Newbiestadt GK nicht attraktiver macht, weil die Newbies nun nurnoch schneller mitbekommen worum es geht, items und diamanten.

<3

TheSmu
04-23-2006, 06:14 PM
<3

Ja.
Naja, also, in einem MMORPG geht es darum das Individuum zu werden und etwas zu erreichen, was für Andere zu dem Zeitpunkt unnerreichbar ist, zeigen das man besser ist, und so weiter. Das kann man eben nur durch besitzt / besondere stärke darstellen, und da es mitlerweile ziemlich viele Level 110 Leute gibt, und da das 2. ohne das 1. auch irgendwie unmöglich ist, da 110 die optische Grenze ist et cetera, fällts nun mal weg.
Die spielerische Fläche ist zu klein, man kann mitlerweile nicht mal mehr gute items besorgen ausser man hat Kontakte die einem aushelfen, da sie entweder seit 5 Jahren konstant spielen oder sich die items anderweitig besorgen (€/$, scamming), auf eigenen Beinen zu stehen und wirklich erfolgreich zu sein dauert sehr lange, man baut sich das komplette Umfeld neu auf, muss einen Weg finden wie man sich etabliert.
Nachdem das dann passiert ist, man "Freunde" hat, items, ein recht gutes Level wars das dann auch, man ist nurnoch online um etwas EXP zu sammeln oder items zu tauschen, das Spiel bietet einem ab dem Zeitpunkt nicht mehr als einen Chatroom der grafisch recht nett gestaltet ist.
Mein statement, ihr arbeitet am falschen Ende.

Magadal
04-24-2006, 03:59 PM
Ja.
Naja, also, in einem MMORPG geht es darum das Individuum zu werden und etwas zu erreichen, was für Andere zu dem Zeitpunkt unnerreichbar ist, zeigen das man besser ist, und so weiter. Das kann man eben nur durch besitzt / besondere stärke darstellen, und da es mitlerweile ziemlich viele Level 110 Leute gibt, und da das 2. ohne das 1. auch irgendwie unmöglich ist, da 110 die optische Grenze ist et cetera, fällts nun mal weg.
Die spielerische Fläche ist zu klein, man kann mitlerweile nicht mal mehr gute items besorgen ausser man hat Kontakte die einem aushelfen, da sie entweder seit 5 Jahren konstant spielen oder sich die items anderweitig besorgen (€/$, scamming), auf eigenen Beinen zu stehen und wirklich erfolgreich zu sein dauert sehr lange, man baut sich das komplette Umfeld neu auf, muss einen Weg finden wie man sich etabliert.
Nachdem das dann passiert ist, man "Freunde" hat, items, ein recht gutes Level wars das dann auch, man ist nurnoch online um etwas EXP zu sammeln oder items zu tauschen, das Spiel bietet einem ab dem Zeitpunkt nicht mehr als einen Chatroom der grafisch recht nett gestaltet ist.
Mein statement, ihr arbeitet am falschen Ende.

Nja ich war im Grunde auch schon fertig mit Level 11...Ich finde auch das levelcap ist zu hoch für ein eher weniger bekanntes Spiel...außerdem gibt(bzw gab) es sehr viele nervige Bugs. Man sollte die maximale Stufe eventuell auf 50 oder so herabsetzen, 90 % aller Eventgegenstände vergessen und das so einrichten das man die ned traden kann. Auch das mit den Berufen sollte man anders machen. So dass jeder nur eine bestimmte Anzahl "lernen" kann. Im Moment kann ya jeder alles. Reichlich sinnlos. Und das was man sich schmieden oder anderweitig herstellen kann an Items ist echt n Witz.

dNeonb
04-24-2006, 04:46 PM
Schade schon ja.

Aber @ Darklux. Ich glaube eher weniger, dass es schwer zu coden ist als wie die Einstellung der Spieler zu scamming etc ist.
Die meisten legen ihre Sachen auf die Tandelstische und wollen es garnicht verkaufen, heulen aber dann rumm wenn sie ausversehen das grüne Fähnchen klicken... :rolleyes:

Magadal
04-24-2006, 05:47 PM
Schade schon ja.

Aber @ Darklux. Ich glaube eher weniger, dass es schwer zu coden ist als wie die Einstellung der Spieler zu scamming etc ist.
Die meisten legen ihre Sachen auf die Tandelstische und wollen es garnicht verkaufen, heulen aber dann rumm wenn sie ausversehen das grüne Fähnchen klicken... :rolleyes:

Poserdeppen...ausheulen lassen.

Darklux
04-24-2006, 06:42 PM
Genau das selbe hab ich heut mal wieder erlenbt ;p

Nature2
05-09-2006, 03:51 PM
ist doch ganz einfach zu lösen mit dem "ausversehen auf die grüne flage zu drücken"

wenn man das erste mal draufklickt kommt eine anfrage vom server ob er wirklich den tausch zustimmt!

hab ich auch schon gehabt das ich ausversehen auf grün geklickt hab (hab aber nix verloren)