PDA

View Full Version : Wurde schwer Beleidigt.


Elk
03-27-2006, 06:42 PM
Ich wurde heute auf Atlantis von einem "Tolsome Xcargo" oder so, schwer beleidigt. Er nannte mich "scheiss N a z i"

hier ein Screen
Und sowas ist Manager vom Graal Events Server...lächerlich...

AlexanderK
03-27-2006, 07:33 PM
Also ich bin's schon gewohnt von Amerikanern Nazi genannt zu werden (... :frown: ), nur weil ich deutsch bin, aber Tolsome ist doch selbst Deutscher?
Weshalb hat er dich denn so genannt? Irgendeinen Grund muss er ja haben.
Achja, und auf dem von dir geposteten Screenshot sehe ich weder eine Beschimpfung noch Tolsome selbst.

Elk
03-27-2006, 08:04 PM
so jetzt dürfte es passen

Sam
03-27-2006, 08:10 PM
Das ist zwar schlimm, aber du verstösst gegen Forumregeln. Es ist nicht gestattet sowas zu posten. Wende Dich bitte an ein Staffmitglied!

Elk
03-27-2006, 08:16 PM
Wieso ist das net erlaubt?

Magadal
03-28-2006, 03:11 PM
Wieso ist das net erlaubt?


Siehe Forenregeln...aber Tolsome is eh n Idiot...Ignorier ihn einfach ^^

NicoX
03-28-2006, 03:39 PM
Also ich bezweifle das Tolsome sowas gesagt hat, da ich ihn auch gut kenne.
Bzw. jeder weiß das du (Asgar) auch sehr provozierend sein kannst.
Und ja du verstößt gegen Forumrules. Das ist doch ein Problem auf einem Server oder? Kannst doch einen GP das melden...Wieso postest du das überhaupt...Ist doch lächerlich.
Und ja ich weiß ja nicht aber wenn du denkst du erreichst damit Tolsome's global ban dann bezweifle ich das...Naja weiterhin viel Glück.

-Nico

Elk
03-28-2006, 06:25 PM
Lieber Nico
Du musst den Fakten akzeptieren.
Falls du Andora Planet kennst kennst du Tolsome
und Andora Planet war der größte Server voll Newbs.
Der stellte jeden als Staff ein sogar Jim Kong Il oda so und das war ein Hacker.
Tolsome ist ein kleines Kind, das ist so.

NicoX
03-28-2006, 06:55 PM
Das hat aber jetzt nichts mit dem Thread zu tun
Ausserdem, ist doch sein Server? Kann dir eigendlich egal sein.
Du solltest dich da nicht einmischen.

-Nico

dNeonb
03-29-2006, 06:33 PM
Lieber Nico
Du musst den Fakten akzeptieren.
Tja, du aber auch. Den Fakt ist, diese Thread ist illegal. Regeln sind Regeln und an die hat man sich zu halten. Da brauchst du garnicht diskutieren.

Darlene159
03-29-2006, 06:40 PM
PWA issue
Closed