PDA

View Full Version : Maloria Hilfe

ZCillian
03-08-2006, 09:24 PM
:redface: Also ich finds ziemlisch scheiße was dort von den Staffs abgezogen wird. Krattos hatte dort Rights und die wurden ihm genommen nun kam er mit einem seiner anderen accs an und meinte uns level zu adden manche hatten
lvl 555 manche 40k manche 99k
dabei ist eigentlich nur lvl 99 möglich. x_x

nun wurden ich und Beowolf resetet bzw unser level. Manche unserer Items sind auch weg. Teilweise als wir versuchten sie abzulegen.

Dadrunter waren:

Demon Wings
Demon Helmed
Bloodlust Boots
Bloodlust Armor
Bloodlust Knifes
Frozen Combat Knife

Das haben wir auch den Staffs dort gemeldet + Stefan und Malinko.
Doch sie meinten nur ja wir müssen noch was überprüfen und bla nun nerv nicht und bla ya wir sind nicht so schnell und dann...waren sie weg. :rolleyes:

*Ich fänds mal gut wen ihr da was machen würded und mir da oben meine items wieder gebt und das:
level = 26 acc = ZCillian
level = 43 acc = Sido657
Wir brauchten schon bis wir die items dort bekommen haben und für den aufwand wollen wir sie nun wieder haben also legt euch ins zeug checkt nicht unsere logs bla unso.
Bei mir werded ihr eh nichts finden da ich noch gelevelt habe und nun levle 7 bin.. Ich meine mir ist das level egal..nur beo nicht...und die items sind echt wichtig für uns. @ Stefan + Staff*

Danke fürs Zuhören
mfg. Z Dracono x_x

projectigi
03-08-2006, 09:30 PM
Sie müssen aber Logs checken sonst kann ja jeder ankommen xP
achja woher willst du wissen ob sie nichts finden? Weißt du wie sie Level Zeug und so loggen/ob sie es loggen?

ZCillian
03-08-2006, 09:39 PM
was weiß ich..und nochwas...du hast mir geraten hier zu posten :P von daher...nun hab ich ma geschrieben was ich mal sagen wollte man fühl ich mich jetzt gut...aber selbst wen sie es machen...wen ich da mit meinem Player ongehe und ich dann q drücke oder bei mir jemand auf view drückt da sind die ganzen sachen noch...

BL Boots
BL Armor
knifes nicht weil ich da schon ne andere angelegt habe
dann noch die Demon wings und den Demon helm hab ich dann ja Beo gegeben und dsa ist bei ihm dann weggekommen...nicht weil ers berhalten will sondern einfach weil Krattos scheiße gebaut hat der wollte uns teilweise die items wegadden bzw mir also hab ich die zu Beo gegeben und so wars dann...

PS: Ich warts ma Stefans antwort ab

NicoX
03-08-2006, 09:50 PM
ZCillian, du solltest ein Support Ticket machen, damit sich ein (High) Global Staff darum kümmert bzw beschäftigt.

-Nico

Elk
03-08-2006, 10:00 PM
Jedes mal wenn ich Stefan 5-30 PMs am Tag schick und ihn mit was nerv hilfts auch nix ;)
Und wenn ich ein Ticket absende dann antwortet niemand...hmmmm

NicoX
03-08-2006, 10:04 PM
Also meine Support Tickets werden immer beantwortet. Entweder von Lyndzey, Björn oder Malinko. Manchmal auch Ibonic
Ihr müsst manchmal Geduld haben. Wenn ihr aber weiterhin die Staffs zuspamt oder mehrer Support Tickets schickt, dann könnte es sein, dass sie die Tickets einfach löschen.

ZCillian
03-08-2006, 10:06 PM
Kannst du ja machen Nico ich kenn mich damit eh nicht aus... ich hoffe mal das Stefan das hier lesen wird wen das nichts wird sehen wir weiter aber du kannst mich ruhig Z Dracono nennen kennst mich ja ^^

NicoX
03-08-2006, 10:09 PM
Also ich hab nur mitbekommen, dass auf Maloria paar Accounts resettet wurden.
Da ihr dabei wart solltet ihr das auch melden, nicht ich.
Ihr geht einfach auf http://support.graalonline.com/
Registriert euch und macht dann Submit Ticket.
Die restlichen Schritte werden beschrieben.

ZCillian
03-08-2006, 10:11 PM
Thx Nico aber klasse...Krattos íst immernoch auf Endora dabei hat der doch Global ban doder nicht..? Der solls ja nicht wagen nochmal irgendwas zu machen... Ich hab dem vertraut und dann sowas o.o

dNeonb
03-08-2006, 10:11 PM
Soweit ich weiß wurde das auch schon gemacht und sich damit beschäftigt und auch mit dne Maloria Staffs gesprochen. Die haben aber soweit alles erklärt und begründet euch gegenüber.
Ich glaube eine "Frozen Banana" war da auch noch die irgendwie verschwunden war wenn ich mich recht entsinne.

Außerdem muss ich Nico recht geben. Das hier ist total der falsche Platz für sowas.

Edit:
Jedes mal wenn ich Stefan 5-30 PMs am Tag schick und ihn mit was nerv hilfts auch nix ;)
Und wenn ich ein Ticket absende dann antwortet niemand...hmmmm
Vielleicht hilft es gerade nichts weil es einfach nur nervend ist so viele pms zu bekommen wenn man das auch in eine fassen kann.

ZCillian
03-08-2006, 10:13 PM
Frozen Banana ist schon was feines da aber nichts gegen das Demon set was ich hatte aber NEIN war ja wieder mal klar das das ausgerechnet MIR passiert :/
Kannst ja da ma ins rc gehn und gucken welches level ich nun wieder habe und ob da Demon wings sind kA wen dus kannst versteht sich ^^

ZCillian
03-08-2006, 10:22 PM
Die Meisten Staffs sind ja meistens auch idler...egal auf welchen Server man geht...
Ich könnte da jetzt z.B. Nico angucken naja da gehts ja noch bei Eden aber auf Atlantis ist das z.B. schlimm und auf Maloria auf Unohly usw...
Ich find Server besser wo einem auch normal geholfen wird wen man mal probleme hat.

Sorry wegen doppelpost :spam:

dNeonb
03-08-2006, 10:30 PM
Wenn man da on Rc hallo sagt kommt fast immer von fast allen eine antwort. Also auf UN und Maloria kann ich mich nicht beschweren.

Elk
03-08-2006, 10:34 PM
Du bist ja auch eine Authoritätsperson :p
Unwichtige Newbs werden einfach übersehen und die PMs weggeklickt.

dNeonb
03-08-2006, 10:38 PM
Du bist ja auch eine Authoritätsperson :p
Unwichtige Newbs werden einfach übersehen und die PMs weggeklickt.
Wenn es von einer person an einem Tag wäre und so 5-30. Ich würde eine senden mit " ? " oder einfach ignorieren weil das echt schon zu blöd ist.

NicoX
03-08-2006, 10:40 PM
Die Meisten Staffs sind ja meistens auch idler...egal auf welchen Server man geht...
Ich könnte da jetzt z.B. Nico angucken naja da gehts ja noch bei Eden aber auf Atlantis ist das z.B. schlimm und auf Maloria auf Unohly usw...
Ich find Server besser wo einem auch normal geholfen wird wen man mal probleme hat.

Sorry wegen doppelpost :spam:

Ehm...Ich antworte auf ALLE PMs die mir geschickt werden auf Eden und ich idle dort niemals.
Es gibt Ausnahmen, wenn ich mal kurz nicht am PC bin, aber auch dann antworte ich wenn der Player noch online ist. Manchmal ist es ja der Fall, dass der Player off geht.

-Nico

Elk
03-08-2006, 10:47 PM
Naja nicht direkt 5-30...
Aber doch so 10 PMs am Tag :)
Am Ende antwortet er doch der liebe Stefan, nicht wahr?
Ich guck grad Stargate, die Gouault habn ne neue Rüstung =D So Grau und dann Rot am Rand...gefällt mir

projectigi
03-08-2006, 10:52 PM
das ne wiederholung und die rüsse is nich neu O_o

Elk
03-08-2006, 11:11 PM
Doch
früher war sie doch ganz grau oder?

dNeonb
03-08-2006, 11:18 PM
Kommt drauf an unter welchem "falschen Gott" die Jafa dienen und wie deren Rank ist.

Elk
03-08-2006, 11:28 PM
Asou :) jetz weiß ich das auch
Btw Björn was soll dein Avatar darstellen?

projectigi
03-08-2006, 11:34 PM
achja es heißt goa'uld und wie gesagt selbst wenn sie das erste mal vorkommen würde, neu is sie nicht da wiederholung

ZCillian
03-09-2006, 12:42 PM
Nett das ihr mir beim Problem helft... was kümmert ihr euch hier um Stargate o.o

projectigi
03-09-2006, 03:13 PM
wir können dir nich helfen das is der punkt ^^

ZCillian
03-09-2006, 05:17 PM
Noch nen item ist weg: BL Gloves...

das wären dann 4 BL items und das Demon set klasse... STEFAN SOLL DASH IER LESEN EH -_-

NicoX
03-09-2006, 06:07 PM
Wie gesag, mach ein Support Ticket.

ZCillian
03-10-2006, 09:31 AM
Hab das jetzt ma Zero gemeldet...das soll irgendwie der Owner von Maloria sein...der brauch nur wieder RC <- bekommt er bald wieder. <-
Dann wird der mal gucken was mit meinen items passiert ist aber ich denke ich war einfach zu dumm dafür und hab vergessen zu reseten...naja solange die items angeblich noch angelegt sind ist ja alles ok ^^
Nurnoch nen Demon Helm kaufen und dann hat sich die sache :)
Oder vielleicht bekomm ich sie ja wieder kann ja auch sein

Elk
03-10-2006, 12:54 PM
du glaubst aber auch jedn kack o.o
ein owner der kein RC hat ist kein owner

NicoX
03-10-2006, 10:47 PM
Maniaman ist der Manager...Und wie gesagt mach ein Support Ticket...Geht viel schneller.