PDA

View Full Version : Euer Lieblingsserver??


NicoX
02-05-2006, 05:28 PM
Hier könnt ihr abstimmen, welcher Server euer Favorit ist.

Was sollte ein Server alles haben?
Was für eine Story sollte ein Server haben?
Was für ein Tileset bzw. System sollte ein Server benutzen?

Hier könnt ihr alles darüber Posten !

Viel Spaß

-Nico

Magadal
02-06-2006, 01:08 PM
Ich liebe RP, ich liebe custom tilesets, ein Server braucht ne fesselnde Story die ned langweilig werden darf, und ein Server sollte ned alles mit Fun Items zufluten...im Klartext:Unholy Nation ist der beschissendste Server den ich kenne ;)

Elk
02-06-2006, 10:32 PM
war klar y.y

Sam
02-06-2006, 11:37 PM
Ich verteile Gummipunkte an denjenigen, der errät was meine Lieblingsserver ist... ^^

Magadal
02-07-2006, 01:17 PM
Ich verteile Gummipunkte an denjenigen, der errät was meine Lieblingsserver ist... ^^


Graal Kingdoms?O.o

Darklux
02-07-2006, 06:11 PM
VS, der Server hat potential ohne ende, graal braucht endlich wieder einen RICHTIGEN classic server.

TheOneandOnly
02-08-2006, 12:55 AM
Ich finde Eden wird mein Lieblingsserver wenn er fertig wird ^^

dNeonb
02-08-2006, 10:14 AM
Kennst du das Sprichwort:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich jetzt schon Millionär.

;)

Sam
02-08-2006, 07:44 PM
Graal Kingdoms?O.o

Einen goldenen Gummipunkt für Dich.

Elk
02-08-2006, 08:11 PM
Eden wird sowieso wieder sterben...

NicoX
02-08-2006, 08:25 PM
Eden wird sowieso wieder sterben...

Nicht eifersüchtig sein :) Und könnte jemand diese beiden Beiträge löschen? Seinen wegen Thread flamming und meinen wegen Spam oder so? Danke.

-Nico

projectigi
02-08-2006, 08:33 PM
kein server aus graal den ich kenne ist es wert ein "lieblingsserver" zu sein
alle zu wenig spieler oder nur totales chaos, kotzlangweilig und/oder keiner quests/crafting system

Smutastic
02-08-2006, 09:42 PM
Nicht eifersüchtig sein :) Und könnte jemand diese beiden Beiträge löschen? Seinen wegen Thread flamming und meinen wegen Spam oder so? Danke.

-Nico

Falls du's noch nicht bemerkt hast ist das hier ein Diskussionsforum, "Eden" ist in diesem thread relevant und er hat seine Meinung geäussert, wenn du kritik nicht abkannst, mach doch bitte keinen Server? Von Eifersucht kann bestimmt keine Rede sein, er hat er ja einen treffenden Grund dich zu kritisieren, Eden hat's nunmal zu nichts gebracht, bis jetzt... Und ein gutes Tileset heisst noch lange nichts, denn scripting brauch man ja auch, und soweit ich weiss habt ihr keinen der GS2 fließend beherscht. Viel Glück trotzdem.

Jedenfalls, meine "Lieblingsserver" sind wohl Graal Kingdoms, auch wenn ich's nicht mehr spiele, und natürlich Era.

TheOneandOnly
02-09-2006, 01:52 AM
Bei Asgar kann man nurnoch von Hass und Neid und solchen Dingen sprechen
Schön und gut das er ne Meinung hat aber sie von sich zu geben
ohne eine Begründung oder sonst irgendwelchen Argumenten zeigt mir
einen mangel an Reife ^^
Ich will Asgar jetzt nicht angreifen oder sonst was aber es
gibt son paar Sachen die kann man sich einfach sparen
Davon abgesehn das man jemanden lieber Glück wünschen kann
das der Server was wird anstatt sowas

Und ich geb nun ein paar Gegenargumente warum Eden diesmal nicht so schnell untergehen wird :
1. Wir haben Sau viele GFXer Scripter und LATs an der Backe die
Staff werden wollen und auch was können einige werden jetzt sagen
dann nehmt sie doch als Staff aber wir sind Kein "AnfängerServer"
Siehe andere Server die 40 Staffs haben und 35 Leute wissen nicht was
sie tun sollen :P
2. Bekommt Eden zum ersten mal ein Tileset was fertig gemacht wird
und jetzt schon wunderbar zum bauen klappt
3. Zu den GS2 da haben wir doch leute die das fast fließend können und
mehr verlangt auch keiner ...
4. Ist es wohl das erste mal das Eden ein richtiges Konzept hat
und nicht einfach drauf los gebaut wird

Und ich sag das nicht weil ich auf Eden Staff bin
ich denke das auch andere Server was werden und schon gute
Sachen vorweisen können und mir ist auch egal ob diese Server
schöner sind als Eden ... Eden ist uner Projekt und so lang es uns gefällt
hat es seinen zweck erfüllt wobei aus dem Forum Thread hervor geht
das auch ne menge andere Leute bis jetzt den Server ansprechend
finden ^^

mfg Shakram

NicoX
02-09-2006, 02:03 PM
Falls du's noch nicht bemerkt hast ist das hier ein Diskussionsforum, "Eden" ist in diesem thread relevant und er hat seine Meinung geäussert, wenn du kritik nicht abkannst, mach doch bitte keinen Server? Von Eifersucht kann bestimmt keine Rede sein, er hat er ja einen treffenden Grund dich zu kritisieren, Eden hat's nunmal zu nichts gebracht, bis jetzt... Und ein gutes Tileset heisst noch lange nichts, denn scripting brauch man ja auch, und soweit ich weiss habt ihr keinen der GS2 fließend beherscht. Viel Glück trotzdem.

Jedenfalls, meine "Lieblingsserver" sind wohl Graal Kingdoms, auch wenn ich's nicht mehr spiele, und natürlich Era.

Also wir hatten alles.
Wir hatten Levels und super Scripter (Sern zum Beispiel, sollte jeder kennen) und Silent war auch mal helfen. Das einzige problem lag an einem gescheiten Tileset das uns dann zurück hielt was ordentliches zu baun. Sonst hätten wir kein Problem. Und man kann auch nicht einfach sagen:

Eden wird sowieso wieder sterben...

Das sollte man dann genauer beschreiben, wieso es nichts werden sollte.

3. Zu den GS2 da haben wir doch leute die das fast fließend können und mehr verlangt auch keiner ...

Naja Sern kann es fließen und perfekt also GS2 :o Und er ist ab jetzt auch wieder jeden Tag aktiv da sein RC wieder funktioniert (Hatte einen Error oder so). Er ist ja nicht umsonst Asst Manager :)

Mfg
Nico

Christian
02-09-2006, 03:31 PM
Ich finde Classic nicht schlecht!

nikoma5000
02-12-2006, 01:34 AM
Classic <3 <3

Elk
02-12-2006, 05:28 AM
Smiley <3