PDA

View Full Version : Wie ist das mit den Foren


Sam
12-09-2005, 03:03 PM
Wie ist das eigentlich mit den Foren, hat nur derjenige, der Gold und/oder VIP hat Zugang zu den Foren, oder kann da jeder mit einem Account drin lesen und schreiben?
Sorry, wenn ich so einfältig frage, aber ich wundere mich halt, warum das Deutsche Forum sowenig benutzt wird, obwohl es doch eine ganze Menge Atlantis Spieler gibt.
Falls meine Vermutung richtig ist, und nur Gold und VIP Leute hier posten können, sollte mal darüber nachgedacht werden dies zu ändern.

Oder?

Fry
12-09-2005, 03:13 PM
Classic (irgendwann mal geupgradet, aber kein aktives Upgrade mehr) kann alle acht Stunden eine Post machen,
Gold/VIP kann all 30 Sekunden (oder so) schreiben,
lesen kann jeder.

Sam
12-09-2005, 03:34 PM
Na dann stimmt es ja so in etwa wie ich dachte.
also ich finde, man sollte den Classic Spielern zumindest zu den Foren Deutsch/Englisch/Französisch und zu non-graal Zugang gewähren.
Was meint ihr?

Magadal
12-09-2005, 08:07 PM
Classic (irgendwann mal geupgradet, aber kein aktives Upgrade mehr) kann alle acht Stunden eine Post machen,
Gold/VIP kann all 30 Sekunden (oder so) schreiben,
lesen kann jeder.


Also ich kann irgendwie immer nen Post verfassn ô.O hab auch ma mehrere hinternander in ner Minute gemacht...warn so 5 Stück xD.

Fry
12-09-2005, 08:15 PM
Also ich kann irgendwie immer nen Post verfassn ô.O hab auch ma mehrere hinternander in ner Minute gemacht...warn so 5 Stück xD.
Dann hat sich das wohl geändert.

Magadal
12-10-2005, 11:12 AM
Sieht so aus :>. Btw ich finde man sollte für normale Classic Accounts das deutsche, englische, französische und das Off-Topic Forum "öffnen"(ka wie ich das sonst nennen soll)...also so halt das man dort auch jederzeit nen Post verfassen kann.

Sam
12-10-2005, 11:31 AM
Sieht so aus :>. Btw ich finde man sollte für normale Classic Accounts das deutsche, englische, französische und das Off-Topic Forum "öffnen"(ka wie ich das sonst nennen soll)...also so halt das man dort auch jederzeit nen Post verfassen kann.

Darum geht's ja bei der Abstimmung. :)

dNeonb
12-10-2005, 05:13 PM
Naja. Ich denke mal, dass sich viele überhaupt nicht dafür interessieren oder garnichts davon wissen.

NicoX
12-12-2005, 04:21 PM
Lol die Atlantis-Player posten kaum ins Atlantis-Forum wieso sollten die dann hier Posten
Wie Björn gesagt hat interessiert es die meisten Deutschen Spieler garnicht.

Elk
12-29-2005, 12:04 AM
Ich bin nicht Deutsch o,o

Sam
12-29-2005, 12:19 AM
Boss stimmt für "nein", also nein :/

Magadal
12-29-2005, 12:37 PM
Schade :|.

Angel_Light
01-10-2006, 02:41 AM
I think it is "Should the English,Deustch,Francais forums be under Un relted Graal" o.o..... Me no speek'a the Deutch

napo_p2p
01-10-2006, 10:06 AM
I think it is "Should the English,Deustch,Francais forums be under Un relted Graal" o.o..... Me no speek'a the Deutch

Nah, to me it seems more like should classic accounts be able to use (fully) the French/German/English graal discussion and NGRT.

dNeonb
01-10-2006, 04:08 PM
Das ist ja ganz schön wenn ihr hier posten wollt, dann aber bitte auch auf deutsch! ;)

Magadal
01-10-2006, 04:19 PM
Das ist ja ganz schön wenn ihr hier posten wollt, dann aber bitte auch auf deutsch! ;)


Yoa, genau :O.

NicoX
01-11-2006, 01:47 PM
Uhm x-x Die sind ja witzig haha =P

Sam
01-11-2006, 05:24 PM
Ja ich hab auch schon herzlich gelacht... :rolleyes:

Sam
01-12-2006, 03:37 PM
Vielleicht sollten wir mal im englischen Forum in deutsch posten, dann wird das Geschrei aber groß werden.

NicoX
01-12-2006, 04:29 PM
Lol dann werden wir beschimpft =P Haha Wenn die das hier machen passiert nix aber wenn wir das in den Englischen Foren machen dann gibts wieder gemecker =P

Magadal
01-12-2006, 04:44 PM
Na dann mal los oder?:P