PDA

View Full Version : RC in Deutsch


PhoeniX666
11-19-2005, 11:21 PM
Wäre mal nicht schlecht wenn es die Remote Control in Deutsch
geben würde, es gibt ja ein paar Deutsche Server.
würde mich aufjedenfall sehr freuen ^^

achja Stefan check mal deine pms, hab dir was geschrieben

Smutastic
11-20-2005, 12:55 AM
Wäre mal nicht schlecht wenn es die Remote Control in Deutsch
geben würde, es gibt ja ein paar Deutsche Server.
würde mich aufjedenfall sehr freuen ^^

achja Stefan check mal deine pms, hab dir was geschrieben

DAS bisschen Englisch sollte mal echt kein problem sein, denke ich.

Lance
11-20-2005, 01:34 AM
controlconfig.txt allows you to edit the text for a few of the main window's labels. That's a start.

Admins
11-20-2005, 05:24 AM
In RC2 sind auch einige Buttons auf Deutsch, kann eventuell das Ganze auf mehrere Sprachen umstellen, wobei erstmal v4 dran ist mit Deutsch/Französisch und so ;)

Elk
11-20-2005, 06:40 AM
ich mach mir mein rc selba :] buttons usw
delphi is ja eig. ganz einfach

Fox1545
11-20-2005, 07:05 AM
ich mach mir mein rc selba :] buttons usw
delphi is ja eig. ganz einfach
Jo, und wenn du dann mit deinem selbstgebastelten RC auf den Server verbindest wirst du von Unixmad gebannt.

NicoX
11-20-2005, 02:32 PM
Naja das mit dem designen ist ja kein Problem aber selben programmieren? Ne, ne :D Naja also das bisschen english wie /changerights oder /opencomments
sollte auch ein 6.klässler wissen. Und wer das nicht weiß sollte dann auch kein RC bekommen.

dNeonb
11-20-2005, 02:49 PM
Es reicht ja schon wenn man "/help" kennt und die Infoausgabe davon dann einfach in den Googleübersetzer reinkopiert :p

NicoX
11-20-2005, 02:54 PM
Ja das auch aber sollte eigendlich nicht notwendig sein, sollte auch jeder bescheid wissen. Alleine die commands erklären ja vieles.

Beispiel:

/openban NicoX

open=auf und ban wird wohl jeder im Spiel kapieren können.

Das gleiche mit:

/openrights NicoX

Rights sollte auch jeder wissen.

Und wer es echt nicht weiß sollte sich überlegen Staff zu werden oder halt so einen Translater benutzen.

PhoeniX666
11-20-2005, 07:03 PM
sicher ist das wenige englisch kein problem,
es war auch nur ein vorschlag

dNeonb
11-20-2005, 07:59 PM
Naja, es gibt selbst englischsprachige Leute die nicht wissen für was der "Connect" Knopf gut sein soll... ^^ "

Sam
11-20-2005, 08:24 PM
Ich kenne nur Disconect und das hat glaube ich irgendwas mit so nem Musikschuppen zu tun, oder? :rolleyes: :spam:

NicoX
11-20-2005, 08:53 PM
Naja.......Noch was am Rande
Ist ja ein Deutsches Forum
Heißt das nicht "RC auf Deutsch" ?

Sam
11-20-2005, 09:14 PM
wenn schon dann: Fernbedienung in deutscher Übersetzung

Smutastic
11-20-2005, 11:19 PM
Naja.......Noch was am Rande
Ist ja ein Deutsches Forum
Heißt das nicht "RC auf Deutsch" ?

Ja schon, jedoch gibts hier, soweit ich weiss, kein free GOLD membership für extreme klugscheissing. :)

Jedenfalls, ich denke der Vorschlag ist nett und nicht schwer umzusetzten, obs notwendig is, wer weiss, da die commands ja echt simpel sind, zumindest für deutsche leicht zu verstehen. Ob jetzt jedoch z.B. Franzosen auf anhieb so gut klar kommen ist mir ein Rätsel, also, pourquoi pas? Gibt ja schliesslich auch den normalen client auf anderen Sprachen, wa?

SaiChan
11-21-2005, 08:17 PM
In RC2 sind auch einige Buttons auf Deutsch, kann eventuell das Ganze auf mehrere Sprachen umstellen, wobei erstmal v4 dran ist mit Deutsch/Französisch und so ;)

wann ewird es den rc2 vorraussichtlich nicht nur für bestimmte personen geben?

Elk
11-21-2005, 09:17 PM
hmm...doch :P für staffs xD

Magadal
11-22-2005, 01:49 PM
wann ewird es den rc2 vorraussichtlich nicht nur für bestimmte personen geben?


Richtig Getshi, sehr gute Frage das würdich auch gern wissen....weil wie mir Stefan letztens in Graal gesagt hat kann man damit endlich diese verdammten grünen Pixel bei den Buttons entfernen, und DAS stört mich schon ewig.

NicoX
11-22-2005, 03:34 PM
Bald :) Es ist noch in der Testphase laut Stefan.

dNeonb
11-22-2005, 08:59 PM
Ich vermute mal wenn es v4 für alle gibt wegen dem v4 Id Ban und dem Gast Account ban.

Magadal
11-24-2005, 03:20 PM
Ich vermute mal wenn es v4 für alle gibt wegen dem v4 Id Ban und dem Gast Account ban.


Das wär perfekt :].

Elk
11-24-2005, 05:31 PM
<3

NicoX
11-25-2005, 06:37 PM
Spammer..

dNeonb
11-25-2005, 08:11 PM
Spammer..
Dass musstest du mit diesem sehr konstruktivem Beitrag ja gerade deutlich machen, wie ?

Elk
11-25-2005, 08:38 PM
Hö? Das waren kluge Worte von einem klugen Mann! :rolleyes:

NicoX
11-25-2005, 09:40 PM
Ja einer muss es ihm ja sagen :D

dNeonb
11-25-2005, 11:00 PM
Hö? Das waren kluge Worte von einem klugen Mann! :rolleyes:

Und die Sonne dreht sich um dier erste oder wie war das? ^^

Elk
11-26-2005, 12:57 AM
Und die Sonne dreht sich um dier erste oder wie war das? ^^

"Dier erste"? :rolleyes: Die Sonne dreht sich nur um mich, ist doch klar ;)