PDA

View Full Version : Vorstellung: Graalianer.de


DoNSchwammerl
10-08-2010, 02:58 PM
http://graalianer.de/styles/subsilver2/imageset/site_logo.gif

So lieber Leute der gepflegten Unterhaltung!

Hiermit stelle ich mein Projekt vor um die deutsche Community etwas zusammen zu führen!

www.graalianer.de

(momentan verlinkt es noch automatisch auf forum.graalianer.de (http://forum.graalianer.de) )

--------------------------------------------------------------

Es soll dazu dienen neue Deutsche (oder deutschsprachige) Leute für Graal zu begeistern um die ca. 2-3 aktiven Deutschen bei ihren Projekten zu unterstützen oder einfach dem Spiel wieder etwas Leben einzuhauchen!

Das es wahrscheinlich nie wieder so wie früher sein wird (speziell von der "Masse" der deutschen Spieler) ist mir auch bewusst, allerdings sehe ich gerade jetzt durch das Release des iPhone Clienten eine Chance wieder eine akzeptable Spielerbasis aufzubauen.

Deswegen versuche ich möglichst viele deutsche iPhone Spieler auf diese Seite aufmerksam zu machen, um ihnen die ersten Schritte in Richtung PC Client zu erleichtern und ihnen die Möglichkeiten von Graal (Gscript) aufzuzeigen.

Für die Hauptseite hab ich einen recht simplen Aufbau vor, der wenn möglich mit Guides zu Servern / GS2 gefüllt wird (vielleicht mit Eingliederung eines Wiki's wenn sich genügend Leute interessiert dafür zeigen, aber mal schauen...).

Technisch bräuchte ich noch Unterstützung da meine Grafiker Talente denkbar fragwürdig sind... siehe Forum und Logo... und auch meine PHP/HTML/MySQL Erfahrungen allerhöchstens mäßig sind...

Um Hilfe bin ich also immer dankbar, auch wenn sie noch so klein ist!

Ich bitte euch also euch zumindest mal anzumelden und vielleicht mehr oder weniger regelmäßig draufzuschauen um einen kleinen Teil in Richtung mehr deutsche Graal-Spieler aufzutun!

Hier könnt ihr jetzt natürlich konstruktive Kritik (ich hoffe nicht ganz so viele Flames) posten! :)

MfG,
[email protected]


EDIT: Achja Stefan, falls es Copyright technisch nicht möglich ist, die Graalköpfe als Forenicons zu verwenden, bitte ich einfach nur um eine kurze PM und ich werde mir was anderes überlegen! ;)

Sam
10-08-2010, 03:19 PM
Ich drücke Dir die Daumen!

dNeonb
10-08-2010, 04:34 PM
Joa, klingt interessant. Viel Erfolg mit dem Projekt.

Crow
10-08-2010, 05:13 PM
Was denn, dich gibt's noch? :)

DoNSchwammerl
10-08-2010, 05:16 PM
Was denn, dich gibt's noch? :)

Auf wen ist das bezogen? ^^

Crow
10-08-2010, 06:43 PM
Auf wen ist das bezogen? ^^

Auf dich natürlich! Vielleicht erinnerst du dich, ich hieß damals noch Damon. Atlantis und so ^_^

DoNSchwammerl
10-08-2010, 06:45 PM
Ja, kommt mir sehr bekannt vor... und natürlich leb' ich noch... nur war eben lange nicht mehr aktiv, bzw. hab nur hin und wieder mal reingeschaut und da keiner mehr auf Atlantis war bin ich eben wieder off ^^

Ich hab dich gefunden Crow... und TDO auch ;)

http://52158881.de.strato-hosting.eu//pics/tdo1.jpg

http://52158881.de.strato-hosting.eu//pics/crow1.jpg

Elk
10-08-2010, 08:37 PM
Man müsste einfach ein bisschen hypen um ne spieleranzahl von 100 zu bekommen

DoNSchwammerl
10-08-2010, 08:39 PM
Man müsste einfach ein bisschen hypen um ne spieleranzahl von 100 zu bekommen

Ich würde sogar behaupten wenn man was hyped in deutschland bekommt man leicht 250+ Spieler... Interforen, Youtube, Facebook usw. sei dank... allerdings muss auch der Content da sein das mehr als 50 Spieler dauerhaft da bleiben :|

neo1122
10-08-2010, 09:38 PM
Also ich find die Idee gut :D Lena Cloud Chaos und ich haben ja bei Youtube schon nen Video von Atl rein gestellt und vl. auch demnächst ma eins von der neuen OW wenn sich irgendwie nen ned soo durcheinander Inhalt wie in dem ersten Video finden lässt xD

DoNSchwammerl
10-09-2010, 12:18 AM
Das mit der Pokemon Musik? lol ^^

Loriel
10-09-2010, 07:56 AM
Wer mehr Subforen als Poster hat, macht irgendetwas falsch.

DoNSchwammerl
10-09-2010, 12:43 PM
Wer mehr Subforen als Poster hat, macht irgendetwas falsch.

Naja, soll ich nur ein Forum reintun? Wirkt auch nicht wirklich besser. ; )

HerrChris
10-09-2010, 10:38 PM
Super Idee XD Seitdem das alte Atlantis Forum down ist fehlt echt ein Treffpunkt für die deutsche Graal-Community.

Also Leute meldet euch an, ist bestimmt nicht nur für Staffler gedacht ;)

dNeonb
10-10-2010, 12:11 AM
Super Idee XD Seitdem das alte Atlantis Forum down ist fehlt echt ein Treffpunkt für die deutsche Graal-Community.

Also Leute meldet euch an, ist bestimmt nicht nur für Staffler gedacht ;)
Naja es gibt schon ewig dieses Board hier. Das hätte man genauso nutzen können um Dinge zu diskutieren zumal bei so wenig Leuten man gar nicht so viele Subforen gebraucht werden. Da reicht auch eines.
Kurzum: Wäre der Wille vorhanden gewesen, warde das Board hier einfach genutzt gewesen.

DoNSchwammerl
10-10-2010, 12:59 AM
Naja es gibt schon ewig dieses Board hier. Das hätte man genauso nutzen können um Dinge zu diskutieren zumal bei so wenig Leuten man gar nicht so viele Subforen gebraucht werden. Da reicht auch eines.
Kurzum: Wäre der Wille vorhanden gewesen, warde das Board hier einfach genutzt gewesen.

Stimmt allerdings!

Leider haben nicht mehr viele den Willen! :)

EDIT: Hab' auch mal ein wenig die Foren reduziert